Kletterpartner / Seite 21

Cinque Terre vom 28.08.-03.09

Buongiorno, Bin in Levanto zum Familienurlaub und möchte mich für ein paar Klettermeter vom Familienprogramm Abseilen. Wer ...
24.08.2023 19:16  Andere Region  Klettern / Anderes  tilda 

Kletterpartnerin DAV Hamburg gesucht

Hallo. Mein Name ist Steffen. Ich möchte nach einer kurzen Pause wieder mit dem klettern anfangen. Ich suche daher eine ...
23.08.2023 09:14  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  steezie 

Leipzig No Limit

Habe vor einigen Jahren den Spaß am Klettern und Bouldern entdeckt. Möchte im Herbst / Winter wieder regelmäßig klettern ...
22.08.2023 10:10  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ingi 

Klettern im Süden Oktober bis Dezember

Wir wollen in unserer Elternzeit von Oktober bis Mitte Dezember 2023 mit unserem Camper Richtung Süden fahren. Griechenland ...
20.08.2023 12:11  Andere Region  Klettern / Ferien  biggi 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen! Komme aus der Nähe von Erfurt und suche einen Kletterpartner/in,der mit mir unter der Woche oder am Wochenende ...
19.08.2023 17:34  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  campi 

Kletterpartner im Oberallgäu/ Kempten

Ich habe vor kurzem mit dem Klettern angefangen. Bin mindestens 2x die Woche am Klettern in der Halle. Ich suche am liebsten ...
19.08.2023 09:22  Bayern  Klettern / Kletterhalle  violaallgäu 

Kletterpartner Pfalz Trad gesucht

Hallo! Ich suche eine Kletterpartnerin oder Kletterpartner wochenends für die Pfalz. Klettere selbst schon länger und am ...
15.08.2023 16:09  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  kena 

Kommst Du mit klettern?

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in, am liebsten ab 50 aufwärts, mit eigenen Wohnmobil / Camper (eigenes Zelt geht ...
14.08.2023 19:10  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Suche Kletterpartner / in für Fels / Halle

Hallo Zusammen! Ich heiße Janine (31. j.) und bin auf der Suche nach einem / einer Kletterpartner/in, der sich mit mir zum ...
14.08.2023 14:37  Bayern  Klettern / Anderes  simsalhi