Kletterpartner / Seite 11

Kletterpartner/ in in Baden-Baden gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Baden-Baden gezogen und suche nun einen neuen Kletterpartner/Kletterpartnerin für ...
09.12.2023 18:18  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dob 

Kletterpartner/in für Raum Stuttgart gesucht

Hallo! Ich suche Kletterpartner (m/w/d) für das Kletterzentrum-Stuttgart (Waldau) oder andere Lokationen um Stuttgart, wie ...
08.12.2023 16:12  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  klausstgt 

Kletterpartner für Halle Kempten gesucht

Hallo zusammen, ich ziehe Mitte Januar ins Allgäu (Raum Kempten) und bin daher auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ...
08.12.2023 15:20  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sülv 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 18:02  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 16:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98 

Kletterpartner Leipzig No Limit gesucht

Hallo Freunde der vertikalen. Bin Olli 34 aus dem Leipziger Raum. Möcht gern ab Januar wieder mit klettern anfangen vorzugsweise ...
04.12.2023 16:50  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paddy8919 

Kletterpartner für Dez/Jan in (Süd-)Spanien

Hey zusammen, ich bin ab jetzt in Spanien unterwegs und würde mich über Kletterpartner freuen. Bin ab Weihnachten in der ...
03.12.2023 13:19  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Kletterhalle Dietmannsried

Heyhey..., ich suche eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Dietmannsried, bevorzugt tagsüber unter der Woche. ...
30.11.2023 16:31  Bayern  Klettern / Kletterhalle  michaela73 

Kletterpartner/in finden

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner (w/m/d) für regelmäßiges klettern in der Halle und gerne auch draußen am ...
28.11.2023 09:19  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  katrin