Kletterpartner / Seite 3

Suche Kletterpartner München / Kufstein

Servus miteinander, ich suche einen Kletterpartner um regelmäßig in der Halle zu trainieren und dann auch gerne an den Fels ...
03.03.2024 07:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  bergmadl  1

Südfrankreich in den Osterferien

Hallo Ich fahre in den Osterferien (23.3. -5.4.) nach Südfrankreich (Gegend Buis les Baronies) zum Klettern, Radeln und ...
02.03.2024 21:09  Andere Region  Klettern / Ferien  steffi_natur 

Kletterpartner/in Raum Duisburg und Umgebung

Hallo ihr lieben, ich m32, 70kg, 170cm, suche Kletterpartner/in für regelmäßiges oder auch gelegentliches klettern am Abend ...
02.03.2024 18:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kletternnrw 

Kletterpartner gesucht in Heidelberg für Mai

Hallo Zusammen! Ich (w/ 60 kg) komme aus Tübingen, aber bin in Mai (den ganzen Monat) für der Arbeit in Heidelberg. Sucht ...
02.03.2024 06:38  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sarahkat 

Elbsandstein

Hallo, für die Saison 2024 suche ich Kletterpartner (in) für kleine Sachen im Elbsandstein. Ich klettere seit 20 Jahren ...
29.02.2024 19:18  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  tomahawk 

LB/S - Wiedereinsteigerin sucht dringend!

Wohne seit kurzem in Ludwigsburg und suche dringend einen Partner:in. Ich habe vor Jahren einen Schein für Toprope und Erfahrungen ...
29.02.2024 18:08  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  ronjaw 

Feierabend-klettern in Göttingen

Suche eine(n) Kletterpartner(in) oder Gruppe zum klettern nach Feierabend im Roxx oder auch gerne in der Region Gleichen ...
29.02.2024 10:13  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  swen 

Menschen zum Outdoor-Klettern

Hallo in die Runde, Ich bin im Raum Leipzig auf der Suche nach Menschen, die Interesse haben so wie es passt immer mal nach ...
27.02.2024 07:56  Sachsen  Klettern / Klettergarten  jama 

Kletterpartner Kletterfabrik Köln

Hallo, suche einen ambitionierten Kletterpartner der 2-3 mal pro Woche Klettern gehen würde. Erst vor kurzem meinen Sicherungskurs ...
23.02.2024 14:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  luca alexander 

Klettern SARDINIEN Ogliastra APRIL

Hi, falls jemand Lust hat im April mit mir auf Sardinien zu klettern, sagt gern bescheid. Kann auch nur mal nen Tag sein ...
23.02.2024 06:31  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  alexander geiger 

Kletterpartner/in in München gesucht

Hallo zusammen, ich klettere seit vielen Jahren sowohl draußen als auch drinnen. Leider fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit. ...
22.02.2024 17:53  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anja_ 

Klettern Kronthal Elsass Samstag 24

Guten Tag, such einen Kletterpartner fürs Elsass am Wochenende. Der Fels ist sehr Regen sicher fürs Klettern 7a aufwärts. ...
21.02.2024 20:09  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred