Kletterpartner / Seite 13

Kletterpartner für Halle und/oder Fels

Hi zusammen, suche einen Kletterpartner-/in für Halle oder Fels, gerne auch eine Gruppe. Bin in der Gegend Blautal / Kirchheim ...
21.10.2023 22:59  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  chrisbw 

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner (einen Mann, da meine Frau nicht möchte, dass ich eine Kletterpartnerin habe) zum ...
21.10.2023 19:29  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle 

Stuttgart! Klettern oder Bouldern

Hallo zusammen, Ab November suche ich einen Boulder- oder KletterpartnerIn bzw. eine Gruppe in der Umgebung von Stuttgart. ...
21.10.2023 10:12  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  joseph 

Suche Kletterpartner MM/DAV/Schwedter Nordwand

Suche kletterpartner mit einige Jahren Erfahrung im Vorsteig, zum wochentlicher klettertreff. Ich wiege gerade 88kg, sichere ...
21.10.2023 09:18  Berlin  Klettern / Kletterhalle  janbelay 

Suche Kletterpartner*in in Trier

Hallo, Ich suche ein*e regelmäßige*n Kletterpartner*in zum Klettern in der Halle oder gerne auch draußen am Fels in Trier! ...
20.10.2023 08:28  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  lena0805 

Suche nettes Mädel in der Nähe Deggendorf

Servus, suche spontanes Mädel ab 45 Jahren zum Klettern und Verreisen mit dem Allrad-Wohnmobil. Klettere seit 15 Jahren, ...
19.10.2023 19:13  Bayern  Klettern / Kletterhalle  mbym 

Kletterpartner/in fürs South Rock gesucht

Hallo, ich suche ein/e Kletterpartner/in fürs regelmäßige Klettern (i.d.R.1x pro Woche) unter der Woche Abends im South ...
18.10.2023 11:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  etimesoy 

Kletterpartner(in) gesucht - Duisburg und Umgebung

Hallo zusammen, nachdem ich seit einer Woche nun wieder im Pott wohne, bin ich auf der Suche nach einer Person (oder mehrere ...
17.10.2023 19:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ainszwo 

Suche Boulderpartner für Draußen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten bei denen ich mich anschließen kann beim bouldern am fels. Ich bin 18 und kletter ...
17.10.2023 13:51  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  julia04 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in Köln oder Wessling. Uhrzeit is flexibel. Zu mir : 42 ...
13.10.2023 13:52  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder