Kletterpartner / Seite 9

Eisklettern Partner WI 4-/+ gesucht

Hallo Zusammen, Suche Eiskletter Partner WI 4-/+ Bereich( auch langfristige) Ausrüstungen sind vorhanden. Mit freundlichen ...
22.01.2024 21:59  Baden-Württemberg  Klettern / Eisklettern  peng 

Kletterpartner:in in Stuttgart gesucht!

Hallo Leute! Wegen eines neuen Jobs werde ich ab Februar zweimal die Woche nach Stuttgart pendeln und suche eine feste Person ...
22.01.2024 17:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  abindiesonne 

Eisklettern WhatsApp Gruppe

Aufgrund von Spam & Fake Accounts gibt's den Einladungslink per Privatnachricht ‼️ ‼️ Die Gruppe ist AUSCHLIEẞLICH ZUM FINDEN ...
19.01.2024 02:33  Bayern  Klettern / Eisklettern  bw_kineees 

Boulderschuhe mit Zehenfreiheit?

Hallo Community, Ich habe ein etwas spezifischeres Problem und würde mich für eure Erfahrungen interessieren: Da ich eine ...
19.01.2024 02:18  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  siral 

ab 21.1. Woche in den Süden

Hallo zusammen hab bis Februar noch Schokizit würd gern ab ca kommenden Sonntag ein paar Tage in die Wärme Bin zeitlich ...
17.01.2024 18:18  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Bouldern in Tübingen/Reutlingen

Hey zusammen, wir treffen uns im B12 Samstags gegen Mittag zum offenen Bouldern, da weniger los ist als Vor- und Nachmittags. ...
16.01.2024 10:16  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mali-san 

Kletterpartner*in gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig in Heidelberg in der DAV Halle klettern. Gerne auch in der Gruppe. Ich bin auch öfters in ...
16.01.2024 09:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Thailand Trip Februar-April

Hallo zusammen. Ab 21.Januar verbringe ich 2 Monate in Thailand zum Reisen und zum Klettern am Seil! Ich suche jemanden ...
13.01.2024 14:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nicolas01  1

Kletterurlaub in Spanien

Hallöchen! Ich würde gern so zwischen Mitte Februar und Mitte April nach Spanien klettern gehen. Ist vielleicht jemand zu ...
13.01.2024 13:05  Andere Region  Klettern / Ferien  leyse 

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen Hallen- und Felsklettern in Sonthofen und gerne auch Mehrseillängen ...
11.01.2024 21:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle 

Kletterpartner/in gesucht Rhein-Erft/Sieg-Kreis

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Bin 41 Jahre, wiege ca. 70kg und wohne / arbeite südlich ...
11.01.2024 21:18  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  #seb