Kletterpartner / Seite 17

Suche Kletterpartner/in im raum Düsseldorf- Köln

Hallo, Ich suche kletterpartner/in im Raum Düsseldorf - Köln. Bin ca. 1,70 große und wiege ca. 67 kg. Ich klettere vorstieg ...
22.09.2023 18:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  elina123 

Suche Kletterpartner/in im Westallgäu

Ich suche einen Partner/in mit der ich Spaß im den Bergen haben kann egal ob frei klettern oder Mehrseillängen im 5-6 Grad. ...
20.09.2023 22:17  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pierre 

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin Elena, 23 Jahre alt, 176 cm groß und 78kg. Ich habe gerade erst angefangen mit dem klettern/bouldern ...
19.09.2023 09:24  Hessen  Klettern / Bouldern  elebo 

Kletterpartner

Salut! Ich heiße Tina und bin vor 2 Jahren das letzte Mal regelmäßig mit meinem Exfreund geklettert. Dann kam mal ne Kletterpause, ...
18.09.2023 17:16  Hessen  Klettern / Kletterhalle  monty1983 

Klettern & Wandern in Südfrankreich/Spanien

Hey zusammen! Ich (25 Jahre) düse aktuell mit meinem Auto durch Südspanien und suche coole Menschen, mit denen ich klettern, ...
17.09.2023 14:41  Andere Region  Klettern / Ferien  ddavid145 

Suche Kletterpartner/in in Bonn

Moin zusammen, Ich bin neu in Bonn uns suche nach einer/einem Kletterpartner/in. Am Fels kletter ich bis 4 im Vorstieg und ...
16.09.2023 22:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  sophiaanastasia 

Kletterpartner gesucht.

Servus zusammen!Suche für morgen (Sonntag) einen Kletterpartner für denn Fels. Klettergebiete: Kochel, Füssen oder Oberammergau. ...
16.09.2023 17:13  Bayern  Klettern / Klettergarten  faton89 

Kandelfels So17.9 - 22.09

Hello Buddy! Ich hab Urlaub, bin in der Heimat und suche jemand fürs andere Seilende um Mal den Kandelfels zu besteigen. ...
15.09.2023 20:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  taubsi94 

Spanien Costa Blanca (Alicante) 23.09.-03.10.

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust von Sa 23.9.-3.10. (Feiertag) nach Südspanien zum Klettern (Alicante/Costa Blanca) ...
14.09.2023 22:31  Andere Region  Klettern / Ferien  rubikus  1