Kletterpartner / Seite 6

Kletterpartner/in in München gesucht

Hallo zusammen, ich klettere seit vielen Jahren sowohl draußen als auch drinnen. Leider fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit. ...
22.02.2024 17:53  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anja_ 

Klettern Kronthal Elsass Samstag 24

Guten Tag, such einen Kletterpartner fürs Elsass am Wochenende. Der Fels ist sehr Regen sicher fürs Klettern 7a aufwärts. ...
21.02.2024 20:09  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Kletterpartnerin Chiemgau drinnen und draußen

Suche ambitionierte Kletterpartnerin um die 50 mit Erfahrung für regelmäßiges Klettern drinnen und draußen und MSL, SG 5/6 ...
21.02.2024 12:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterin 

Kletter/ Boulderurlaub März 2024

Hallo Ich (w, 28 J.) suche auf diesem Wege jemanden (oder auch gerne eine Gruppe) die Lust hat Ende März für ein paar Tage ...
19.02.2024 13:57  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  vasa 

Arco im Mai

Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner für zwei drei Tage in Arco. Vom Termin wäre ich flexibel. Bevorzugt gut abgesicherte ...
16.02.2024 17:00  Andere Region  Klettern / Klettergarten  tilda 

Kletterpartner oder Gruppe in Euskirchen

Hallo Ich bin Ingo und klettere und bouldere seit etwa 17 Jahren drinnen und draußen. Ich suche Kletterpartner oder Anschluss ...
15.02.2024 19:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  block55 

Kletterpartner für Arco

Hallo Klettermenschen, Ich hab frei und wollt nächste und/oder übernächste Woche nach Arco fahren, hat wer Interesse an ...
15.02.2024 11:15  Andere Region  Klettern / Klettergarten  timbär