Kletterpartner / Seite 15

Kletterpartner(in) gesucht - Duisburg und Umgebung

Hallo zusammen, nachdem ich seit einer Woche nun wieder im Pott wohne, bin ich auf der Suche nach einer Person (oder mehrere ...
17.10.2023 19:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ainszwo 

Suche Boulderpartner für Draußen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten bei denen ich mich anschließen kann beim bouldern am fels. Ich bin 18 und kletter ...
17.10.2023 13:51  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  julia04 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in Köln oder Wessling. Uhrzeit is flexibel. Zu mir : 42 ...
13.10.2023 13:52  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder 

Kletterpartner Leipzig No Limit

Hallo Suche Kletterpartner für die Halle No Limit in Leipzig. Abends ab 18 Uhr oder Sonntags ganztägig möglich. Bin M/36 ...
09.10.2023 16:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  loewe1860 

Neu in Ravensburg/Oberschwaben

Hey zusammen, hat hier Jemand Lust zusammen klettern zu gehen? Bin noch relativ frisch in Ravensburg und suche gerne nach ...
08.10.2023 12:20  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  jochen1988