Kletterpartner / Seite 5

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin Andreas, 41 Jahre und komme aus dem Raum Freiberg in Sachsen und suche Leute oder Gruppen zum Klettern ...
12.02.2024 13:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ydna 

Kletterpartner Raum Ingolstadt

Servus zusammen, ich suche eine/einen KletterpartnerIn im Raum Ingolstadt für regelmäßiges Hallenklettern und Bouldern, ...
11.02.2024 14:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  simoon 

Suche Kletterpartner in Borchen/Paderborn

Hey, ich bin Josephine, 20 Jahre alt und suche für die Halle (Kletterhalle XI. Grad, Borchen) einen Kletterpartner (m/w/d). ...
11.02.2024 11:22  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  josephine 

Kletterpartnerin in Augsburg

Hallo, ich bin Anja (25). Ich bouldere schon eine ganze Weile und habe jetzt endlich auch mit Klettern angefangen. Ich freue ...
10.02.2024 18:59  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anjamiriam 

Kletterpartner für Kletterbar in Kiel

Hallo, ich suche nach vielen Jahren Abstinenz einen Kletterpartner in der Kletterhalle als Training für Bergtouren. Ich ...
10.02.2024 10:56  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  katy 

Kletterpartner in Duisburg/Essen/Mülheim gesucht

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kletterpartner oder direkt auch mehreren, gerne im Altersbereich unter ...
09.02.2024 17:38  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  48913 

Seilpartner für Halle und Fels

Hallo Bin auf der suche nach Seilpartner Halle und Fels im Winter auch Eis Wenn du dich angesprochen fühlst melde Dich Alter ...
07.02.2024 17:24  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  wolle60 

El Chorro im Feburar/März

Hallo zusammen, ich bin Ende Februar - Anfang März (ca 10 Tage, noch nicht ganz klar wann) im schönen Spanien in der Gegend ...
05.02.2024 19:06  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  ddavid145 

Klettern in den Osterferien

Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für den Zeitraum vom 23.3. bis 7.4. für ein bis zwei Wochen Klettern da, wo das Wetter ...
05.02.2024 12:24  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  topolino 

Kletterpatner:in im Raum Karlsruhe gesucht

Hallo, ich bin Fabi 30 Jahre und gehe regelmäßig bouldern. Leider fehlt mir oft ein Partner zum Klettern. Wenn du Lust hast ...
03.02.2024 15:15  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  hindes