Kletterpartner / Seite 19

Mallorca vom 9.-21. Sept.

Hi zusammen, Ich verbringe meinen Urlaub mit meiner Frau, die leider nicht klettert auf Mallorca und suche auf diesem Weg ...
07.09.2023 06:16  Andere Region  Klettern / Klettergarten  abrakadabra 

Kletterreise Sardinien Oktober (7-10 Tage)

Grüßt euch, Leider sind meine 2 kletterpartner für die diesjährige im Oktober geplante Reise nach Sardinien abgesprungen..ich ...
06.09.2023 22:55  Andere Region  Klettern / Anderes  felix10399 

Suche Kletterpartnerin im Raum Berchtesgaden

Servus, ich suche eine Kletterpartnerin für die Halle, den Fels, für Hochtouren und MSL im Raum Berchtesgaden. Hochtouren ...
06.09.2023 08:46  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  caro26 

Klettern auf der Schwäbischen Alb

Hallo zusammen, meine Kletterpartner schwächeln ein bisschen in letzter Zeit und daher möchte ich mich hier mal wieder melden. ...
06.09.2023 07:19  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  claus mit c 

Suche Bouldergruppe in Dresden

Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu beim Bouldern, es macht mir aber viel Spaß und ich möchte gerne jede Woche 1-2 mal ...
05.09.2023 13:40  Sachsen  Klettern / Bouldern  emma 

Kletterpartner für 1-2x pro Woche in Freimann

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für 1-2x pro Woche Klettern in der Halle. * Halle: Freimann * Uhrzeit: ab 20 Uhr * ...
03.09.2023 09:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sbei 

Kletterpartner/in im No Limit Leipzig gesucht :)

Hallöchen, ich bin Denis, 25 Jahre alt, und auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in im No Limit Leipzig. Ich wiege ...
29.08.2023 15:16  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  schlennis 

Suche Klettergruppe im Raum Bonn/ Rhein -Sieg

Ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame Klettertouren oder auch Bouldern im Raum Bonn Rhein/ Sieg. Alter ist egal.
29.08.2023 11:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  analuz 

Watzmann Ostwand am 02., 03. oder 04. September

Hallo zusammen, mir ist leider kurzfristig mein Kletterpartner ausgefallen daher wollte ich fragen, ob jemand Interesse ...
28.08.2023 16:11  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  markus01 

Mauerläufer /Bernadeinkopf

Möchte am kommenden WE (2.-3. Sept. 2023) den Mauerläufer unterhalb der Alpspitze (GarmischP.) am Bernadeinkopf machen und ...
28.08.2023 15:55  Bayern  Klettern / Klettersteig  yogi 

Kletterpartner(-in) in NRW gesucht

Suche Kletterpartner(-in) im Ruhrgebiet Hatte leider ein paar Monate Kletterpause, bin zuletzt im Toprope Grad 6-7 geklettert, ...
28.08.2023 10:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mirika91