Kletterpartner Region Berlin / Seite 7

spontaner Kletterpartner in Berlin gesucht

Hallo, ich (37 Jahre, 75kg) bin für einige Monate nach Berlin gezogen und möchte auch hier gern klettern gehen. Da ich gerade ...
02.01.2020 17:39  Berlin  Klettern / Kletterhalle  peter 

Kletterpartner in Berlin gesucht

Hej hej, Ich (35 Jahre jung, 83kg) suche einen Kletterpartner in Berlin. Ich habe vor einem Jahr den Toprope-Schein gemacht ...
01.01.2020 17:37  Berlin  Klettern / Kletterhalle  christianh 

Kletterbuddy gesucht

Ich suche hiermit einen festen Partner, der 1x wöchentlich Toprope mit mir klettern geht. Vorzüglich am Wochenende, wenn ...
24.11.2019 10:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  missives 

Kletterpartner/in gesucht DAV Kletterhalle

Hallo, Ich (w, 34, 60kg) Suche Kletterpartner/in in Berlin. Klettern geplant in DAV Halle. War 2010 schonmal regelmäßige ...
03.11.2019 21:30  Berlin  Klettern / Kletterhalle  elke 

Kletterpartner Berlin gesucht

Hallo Kletterfreunde, Ich suche einen neuen Kletterpartner für Toprope und Vorstieg. Ich möchte wieder regelmäßig klettern ...
03.11.2019 12:13  Berlin  Klettern / Kletterhalle  thomaso 

Kletterpartner in Berlin

Hi, ich suche Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in Berlin. Vorzugsweise im South Rock/T-Hall. Ich bin 39 Jahre, 67kg ...
02.11.2019 14:19  Berlin  Klettern / Kletterhalle  chrisk 

Toprope / Vorstieg - auch tagsüber

Hallo, suche eine Kletterpartnerin für Toprope (bin bei 6-/6) und Vorstieg (um die 5), gerne DAV Kletterhalle oder Magic ...
30.10.2019 10:25  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kat2019 

Partner für Vorstieg gesucht

Hallo, ich bins der Matti und ich plane bald mit angeseilten Klettern anzufangen. Ich boulder seit 5 Monaten und auch auf ...
16.10.2019 08:10  Berlin  Klettern / Kletterhalle  matti 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, bin frisch aus Wien zugezogen und suche Kletterpartner/in in Berlin. Ich klettere 7- im Vorstieg, wiege 75 kg und ...
10.09.2019 23:10  Berlin  Klettern / Kletterhalle  plangs 

Kletterpartner/in gesucht

Ich würde gerne wieder öfters Klettern gehen. am besten unter der Woche so ab 17:30 in der Magic Mountain Halle. Vorstieg ...
09.09.2019 09:33  Berlin  Klettern / Kletterhalle  marcel 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Mein Kletterpartner ist leider gerade weggezogen, ich möchte trotzdem gern weiter regelmäßig an die Wand. Am besten ...
02.09.2019 12:48  Berlin  Klettern / Kletterhalle  ams 

Kletterpartner für T-Hall Berlin gesucht

Hallo. würde gerne mindestens einmal in der Woche in die T Hall Berlin Mariendorf gehen. Gerne auch mal Vormittags und ab ...
17.08.2019 10:01  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kletterpartner für T-Hall Berlin gesucht

Hallo. würde gerne mindestens einmal in der Woche in die T Hall Berlin Mariendorf gehen. Gerne auch mal Vormittags und ab ...
17.08.2019 10:01  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kletterpartner für South Rock

Hallo ihr Lieben, in diesem Jahr konnte ich gleich 2x in den Klettersport hinein schnuppern. Und das Seilklettern macht ...
11.08.2019 10:18  Berlin  Klettern / Kletterhalle  janny 

Auch ich suche einen kletterpartner

Liebe Kletterer, Ich gehe regelmäßig 1x die Woche bei magic Mountain oder in der DAV Halle klettern, aber würde das gerne ...
10.08.2019 12:58  Berlin  Klettern / Kletterhalle  workingtitle