Kletterpartner Region Berlin / Seite 4

Suche Kletterparter*in Berlin

Hallo ich bin Andrej aus Berlin und suche eine*n motivierte*n Kletterpartner*in für (vorerst) den Indoor Vorstieg. Ich bin ...
10.12.2021 15:56  Berlin  Klettern / Kletterhalle  polymath 

Kletterpartner gesucht Berlin

Hi, ich bin Dominik und wollte nach langer Pause wieder mit den Klettern anfangen, dafür suche ich Jemand für 1-2 mal die ...
24.11.2021 17:55  Berlin  Klettern / Kletterhalle  superdad 

Kletterpartner:in gesucht (Berlin)

Hey, ich bin Daniel (182cm, 72 kg) und auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin im Vorstieg um ...
17.10.2021 13:19  Berlin  Klettern / Kletterhalle  comedown 

Suche Klatterpartner*in

Hallo ihr Lieben ich suche Menschen zum regelmäßigen Klettern. (vorzusgweise am Dienstag/Freitag tagsüber, falls irgendwie ...
04.09.2021 18:04  Berlin  Klettern / Kletterhalle  lis 

Kletterpartner*in gesucht

HelloHello, vor der Pandemie hatte ich noch Vorstieg und Technik-Kurs gemacht und war sehr begeistert von den neuen Möglichkeiten ...
10.07.2021 20:39  Berlin  Klettern / Kletterhalle  caracarma 

Kletterpartner*in gesucht

HelloHello, vor der Pandemie hatte ich noch Vorstieg und Technik-Kurs gemacht und war sehr begeistert von den neuen Möglichkeiten ...
10.07.2021 19:02  Berlin  Klettern / Kletterhalle  caracarma 

Kletterpartner gesucht im Leichtgewicht ;)

Hallo vertikale Wanderer :) auf diesem Wege suche ich einen Kletterpartner/in und freudigen Gefährten für Wand und Gebirge. ...
19.06.2021 10:57  Berlin  Klettern / Kletterhalle  funky 

Kletterpartner gesucht in Berlin

Hi alle, ich bin auf der Suche nach einem Kletternpartner in Berlin für mehr oder weniger regelmäßiges Klettern. Ich bin ...
06.06.2021 11:21  Berlin  Klettern / Kletterhalle  tomluk 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen (Fränkische Schweiz) ...
22.05.2021 10:02  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sebaldus 

Suche Kletterpartner/Klettergruppe

Hallo, ich klettere schon lange mit mehr oder weniger aktiven Phasen und suche in Berlin Kletterpartner für Halle und viel ...
13.05.2021 17:29  Berlin  Klettern / Klettergarten  seki 

Regelmäßiges Klettern in B

Liebe Leute, ich suche einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe für 2-3 mal Training in der Woche an einer der Berliner ...
12.05.2021 12:26  Berlin  Klettern / Klettergarten  tobi_klettern 

Kletterpartnerin/ner gesucht around Berlin

Hallo! ich heisse Judith, bin 39, wiege 62 kg und kletter in der Halle bis 7, Sportlettern 5+, MSL, ganz bisschen Eisklettern/Drytooling ...
14.04.2021 22:39  Berlin  Klettern / Klettergarten  judy