Kletterpartner Region Berlin / Seite 2

Kletterpartner für Toprope/ Vorstieg gesucht

Hallo :) Da ich gerade meinen Kletterschein beim DAV abgeschlossen habe suche ich einen Kletterpartner der sowohl Toprope ...
08.03.2023 10:19  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kletterfelix97 

Vorstiegspartner*in für South Rock gesucht

Hallo Leute, würde gerne nach einem Jahr Kletterpause, wieder mit dem Vorstieg beginnen. Suche einen Menschen der mindestens ...
25.02.2023 16:09  Berlin  Klettern / Kletterhalle  polymath 

Magic Mountain / DAV-Zentrum (Berlin)

Hi zusammen! Ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin. Ich würde gerne im Magic Mountain oder im DAV-Zentrum ...
02.02.2023 21:48  Berlin  Klettern / Kletterhalle  veit  1

Suche Vorstiegspartner*in in Berlin

Hallöchen, wenn du gerne in regelmäßigen Abständen in Berlin (vornehmlich im Southrock) Vorstiegklettern willst, dann bist ...
02.02.2023 00:55  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gabodinho 

Kletterpartner für Vorstieg gesucht

Hallo ihr Lieben, ich klettere seit November im Vorstieg, hauptsächlich in der DAV-Halle, und suche noch einen zweiten Kletterpartner, ...
15.01.2023 19:13  Berlin  Klettern / Kletterhalle  marco1988 

Boulderbuddies gesucht

Hallo Kletterbegeisterte, suche Buddies zum Bouldern in Berlin, bin ziemlich neu hier und möcht meine Kletterskills wieder ...
25.12.2022 21:15  Berlin  Klettern / Bouldern  nay 

Kletter/BoulderpartnerIn gesucht

Hi! Ich bin seit kurzem am Bouldern und würde auch ganz gerne mit dem klettern baldmöglichst anfangen. Ich treibe schon ...
29.11.2022 21:45  Berlin  Klettern / Bouldern  nicoflipflop 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo Zusammen, ich habe im Sommer mit dem Klettern angefangen. Ich klettere momentan regelmäßig mit meinem Mann, suche ...
25.11.2022 12:52  Berlin  Klettern / Kletterhalle  natalie84 

Hallenbuddies gesucht

Ahoi! Bin vor kurzem aus Österreich hergezogen und klettere zZ mit meiner Freundin. Würde mich über weitere Anfänger freuen ...
25.10.2022 00:22  Berlin  Klettern / Kletterhalle  provuk 

Boulderpartner Berlin-Schöneberg/Tempelhof

Hallo, Ich suche für 1-2x pro Woche einen Boulderpartner für den RaumBerlin-Schöneberg/Tempelhof. Ich boulder seit 4-5 Jahren ...
08.10.2022 22:43  Berlin  Klettern / Bouldern  kiteber 

Einen oder mehrere KletterpartnerInnen gesucht

Hallo zusammen Ich klettere seit einigen Jahren in der Halle und auch draussen, va. auf MSL oder bei Hochtouren. Nun suche ...
02.10.2022 12:58  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kletterfux 

Boulder buddies gesucht

Hi, Ich bin 37 Jahre alt und suche nach einer Boulder Partnerin, eventuell auch Kletterpartnerin. Ich würde gerne einmal ...
01.10.2022 08:09  Berlin  Klettern / Bouldern  chaia 

1-2 x Pro Woche Klettern, vorzugsweise Vorstieg

Moin alle zusammen, ich bin für die nächsten 5 Wochen hier in Berlin zum Praktikum. In dieser Zeit würde ich gerne klettern ...
30.08.2022 12:59  Berlin  Klettern / Kletterhalle  dominic