Kletterpartner Region Berlin / Seite 10

Kletterpartnerin gesucht.

Hallo, Meine Kletterpartnerin zieht aus Berlin weg,daher suche ich eine neue Kletterpartnerin. Momentan klettere ich im ...
29.12.2018 22:09  Berlin  Klettern / Kletterhalle  stefanie 

Suche Kletterpartner/in

Mein Name ist Peter, bin 39 Jahre alt, klettere seit 20 Jahren und suche Klatterpartner/innen im Raum Berlin. Ich wiege ...
24.11.2018 11:39  Berlin  Klettern / Kletterhalle  petwun 

Kletternpartner * in gesucht

Ich suche Menschen zum regelmäßigen klettern. Im Winter Halle sonst auch gern draußen oder was sonst noch so passt. Momentan ...
20.11.2018 13:33  Berlin  Klettern / Kletterhalle  jonny 

Klettern/Bouldern :)

bin schon ne weile dabei, möchte mich gern mehr auf's seilklettern konzentrieren, vorzugsweise outdoor :) lg, ju
11.10.2018 19:14  Berlin  Klettern / Anderes  ju bär 

Klettern 1 bis 2/Woche

Huhu, Ich habe diesen Sommer mit dem Toprope klettern begonnen und bin süchtig danach geworden. Kletter derzeit einmal die ...
22.09.2018 04:49  Berlin  Klettern / Kletterhalle  chrissi 

Kletterpartner/in in Berlin gesucht

Hallo, ich suche jemanden der Lust hat 1-2 mal die Woche in der Halle klettern zu gehen, vorzugsweise Vorstieg. Ich bin ...
06.06.2018 11:25  Berlin  Klettern / Kletterhalle  alex 

Kletterpartner/in für 1x wöchentlich gesucht

Hallo zusammen! ich suche einen Kletterpartner/in, der/die Lust und Zeit hat 1x wöchentlich mit mir klettern zu gehen. Bin ...
29.04.2018 19:00  Berlin  Klettern / Kletterhalle  mckenna 

Kletterpartner für 1x wöchentlich gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner der regelmäßig, einmal in der Woche mit mir klettern geht. Zeitlich passt ...
15.04.2018 20:42  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kristin~ 

Suche Kletterpartner*in

Hi, bin neu in Berlin und suche Kletterpartner*in. So lange es kalt ist in der Halle, sonst ggf. auch gerne draußen. Du ...
23.03.2018 22:10  Berlin  Klettern / Kletterhalle  frankthepunk 

Suche Kletterpartner zum Kletterfrühschoppen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Morgensessions im DAV Kletterzentrum Berlin. Ich klettere meistens ...
20.03.2018 00:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  drumkomin 

Kletterpartner/in für T-Hall

Hallo, ich heiße Andrea und bin klettertechnisch auf Anfängerniveau. Habe gerade erst den Kletterschein gemacht und suche ...
07.03.2018 19:52  Berlin  Klettern / Kletterhalle  andrea