Kletterpartner Region Berlin / Seite 11

Kletterpartner

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in, der/die vorzugsweise in der Woche schon am Vormittag Zeit zum Klettern hat. 1x ...
26.02.2018 07:27  Berlin  Klettern / Kletterhalle  rüdiger 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin in Berlin

Hallo Zusammen, ich bin Julia, 37, und habe im November letzten Jahres den Topropeschein gemacht und möchte regelmäßiger ...
30.01.2018 19:22  Berlin  Klettern / Kletterhalle  jule 

Anfänger sucht Kletterpartner*in in Berlin

Hallo alle, ich habe Anfang 2018 den Kletterschein Toprope gemacht, und würde nun gern regelmäßig in der Halle klettern ...
17.01.2018 16:38  Berlin  Klettern / Kletterhalle  claas 

Kletterpartner/-in für Anfängerin gesucht

Hallo an alle, ich habe gerade angefangen klettern zu lernen und den Topropeschein in der DAV- Halle in Berlin absolviert. ...
10.11.2017 01:04  Berlin  Klettern / Kletterhalle  anjaw 

Suche Kletterpartner für die Halle

Hallo, bin seit kurzem von Bayern nach Berlin gezogen und suche nun Leute zum Klettern in der Halle. Ich kann immer mal ...
26.10.2017 18:52  Berlin  Klettern / Kletterhalle  bianca 

Kletterpartner für Halle und Fels

Hallo, bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, regelmäßig in Berlin klettern zu gehen und ab und an in die Sächsische ...
30.08.2017 17:22  Berlin  Klettern / Kletterhalle  karsten 

Kletterpartner/in im Magic Mountain gesucht

Hallo, ich bin vor ein paar Jahren schon ein wenig geklettert und habe selbständig gesichert. Da mich nun wieder die Freude ...
16.08.2017 20:46  Berlin  Klettern / Kletterhalle  magic_julia 

Kletterpartner in Berlin/Potsdam gesucht

Hallo zusammen, wer hat Lust, sich regelmäßig in der Berliner DAV Halle zu treffen und gern auch mal in die Sächsische Schweiz ...
30.07.2017 21:40  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sächsischer schweizer 

Kletterpartner(in) in Berlin Gesucht

Hallo ich suche einen Kletterpartner(in) in Berlin. Ich kann unter der Woche immer ab 20.00 - 20.30 da ich leider davor ...
05.06.2017 18:25  Berlin  Klettern / Kletterhalle  matthieu6063 

Suche Kletterpartnerin

Hey Leute, ich suche einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin, der/die Lust hat, regelmäßig in der Halle zu trainieren. ...
04.06.2017 16:28  Berlin  Klettern / Kletterhalle  aniko 

suche kletterpartner*in

Hey ich bin noch recht neu im klettersport. Klettere daher erst uiaa 4-5. Daher können sich auch gerne anfänger melden. ...
05.05.2017 12:03  Berlin  Klettern / Kletterhalle  lynn 

Kletterpartner in Berlin gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin, der/die Lust hat, regelmäßig in der Halle zu ...
21.03.2017 19:36  Berlin  Klettern / Kletterhalle  danielb 

Mittwoch Abend in die T-Hall

Wer hat regelmäßig Zeit, um in der T-Hall trainieren zu kommen? Sichere zuverläßig und erwarte das auch von meinem Kletterpartner. ...
25.04.2016 08:24  Berlin  Klettern / Kletterhalle  hotrock