Kletterpartner Region Berlin / Seite 8

Kletterpartner/in gesucht für In-/Outdoor

Ich bin gebürtiger Berliner (29j, 186cm, 81kg) und bin durch mein Studium in Dresden zur Kletterei gekommen. Vor etwa 3 ...
13.07.2019 15:55  Berlin  Klettern / Kletterhalle  deepblue 

Kletterpartner ab 1.10.19 gesucht

Hallo! Ich (m, 33 Jahre, 1,73m, 70 kg) verändere mich beruflich und verlasse das schöne Weserbergland mitsamt der Klettermöglichkeit ...
26.06.2019 23:02  Berlin  Klettern / Kletterhalle  weserbergland86 

Partner for Magic Mountain

Hey guys, I started recently to climb @ Magic Mountain, and I’m looking for a partner who’s interested in climbing together ...
22.06.2019 21:57  Berlin  Klettern / Kletterhalle  guy 

Suche Kletterpartner/in für 1-2 pro Woche DAV

Hallo liebe Berliner Kletterer, da mein Kletterpartner leider zurück nach München zieht suche ich (w, 38 J., 182cm, 75 kg) ...
07.06.2019 06:14  Berlin  Klettern / Kletterhalle  antje 

Kletterpartner/in für T-Hall

Hallo,bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für die T-Hall Berlin. Gerne auch unter der Woche und natürlich am ...
02.06.2019 06:08  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kletterfreunde gesucht

Hi zusammen, meine Freundin und ich (24 und 25) gehen mehrmals wöchentlich bouldern und seit kurzem auch Sportklettern. ...
26.05.2019 11:37  Berlin  Klettern / Kletterhalle  lachsboy 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum Klettern im Vorstieg im Magic Mountain gerne an Abenden oder Nachmittagen ...
11.05.2019 11:59  Berlin  Klettern / Kletterhalle  clara 

Kletterpartner/in für DAV Halle gesucht

Hej, ich suche Kletterpartner/innen, die wissen, was es bedeutet dynamisch zu sichern und auch ganz gern mal am Fels sind. ...
07.05.2019 12:26  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gravitation?