Kletterpartner Region Berlin / Seite 5

Kletterpartner*in gesucht

Hi ihr, Ich bin auf der Suche nach einer kletterparternin / einem kletterpartner. Ich habe kein Interesse an flirts und ...
07.04.2021 09:52  Berlin  Klettern / Kletterhalle  maria 

Suche Kletterparter*in für DAV Einrichtungen

Hallo! Ich heiße Nina und bin auf der Suche nach eine*r Kletterpartner*in um regelmäßig in den DAV Einrichtungen zu klettern. ...
24.03.2021 22:29  Berlin  Klettern / Kletterhalle  nina 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo :), Mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und kletter seit 1,5 Jahren. Letztes Jahr war ich im Toprope im 7. ...
07.03.2021 14:34  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gost 

Klettern | Bouldern

Hallo.. Ich bin 37 selbständig und habe 2 Kinder. Ich habe letztes Jahr nach mehrjähriger Pause wieder angefangen regelmäßig ...
15.02.2021 14:47  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sabrina84 

Klettern partner suchen

Ich komme aus Arco Gardasee Italian , Ich bin in Berlin für Deutsch lernen und praxtic machen. Ich bleibe in Berlin für ...
13.11.2020 17:07  Berlin  Klettern / Kletterhalle  biru 

Klettern partner suchen

Ich komme aus Arco Gardasee Italian , Ich bin in Berlin für Deutsch lernen und praxtic machen. Ich bleibe in Berlin für ...
13.11.2020 17:06  Berlin  Klettern / Kletterhalle  biru 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich komme aus Österreich (Graz), wohne seit einem Jahr in Berlin und suche eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere ...
20.10.2020 17:00  Berlin  Klettern / Kletterhalle  plangs 

Kletternpartner*in in Berlin gesucht

Hey ich (30 Jahre) suche Kletterpartner*innen in Berlin, die Lust auf regelmäßig klettern haben (ca.1-2xWoche) Gerne im ...
26.09.2020 14:20  Berlin  Klettern / Kletterhalle  mary123 

Klettern und bouldern

Hallo, suche eine zuverlässige Klettergruppe/Kletterpartner, auch zum Bouldern in Berlin. Meinen Toprope- Schein habe ich ...
24.09.2020 19:01  Berlin  Klettern / Kletterhalle  56rainer 

suche Kletterpartner für Felsklettern

Suche Kletterpartner für Draußen, Seilkletterhallen sind eher nicht so meins. Ich klettere seit einigen Jahren allerdings ...
22.09.2020 15:19  Berlin  Klettern / Mehrseillängen  krr 

Trainingspartner/in für Berta Block gesucht

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem/r verlässlichen Trainingspartner/in, vorerst für's Bouldern in der Boulderhalle "Berta ...
16.09.2020 20:02  Berlin  Klettern / Bouldern  blnzity 

Kletterpartner/-in Gesucht

Hi! Ich suche eine/n Kletterpartner/-in in Berlin für sportliches lead climbing. Ich klettere momentan 6+/7 und sichere ...
15.09.2020 23:32  Berlin  Klettern / Kletterhalle  janbelay 

Kletterpartner/in gesucht

Moin:) ich bin auf der Suche nach einer coolen Socke (W/M). Ich boulder seit 3 Jahren regelmäßig und habe dieses Jahr mit ...
22.08.2020 17:24  Berlin  Klettern / Kletterhalle  holger1990