Kletterpartner Region Berlin / Seite 9

(regelmäßigen) Kletterpartner/in gesucht

Hallo hallo ich heiße Felix und bin amerikanischer Informatikstudent an der TU. Ich war im vergangenen Semester im Ausland ...
03.04.2019 11:13  Berlin  Klettern / Kletterhalle  uzebeckatrente 

Suche Kletterpartner/in in Berlin für 4 Monate

Hallo Ich bin aus der Schweiz und studiere ein Semester in Berlin. Ich möchte mein Kletterniveau behalten oder verbessern, ...
31.03.2019 23:02  Berlin  Klettern / Kletterhalle  noah___ 

Suche Kletterpartner/in

Hallo allerseits! Ich suche einen/eine Kletterpartner/in in Berlin momentan für die Halle (Dav oder Magic Mountain) für ...
30.03.2019 17:38  Berlin  Klettern / Kletterhalle  maber 

Suche Kletterpartner/in in Berlin

Hallo, nach verletzungsbedingter Pause würde ich gerne wieder regelmäßig klettern gehen. Vorzugsweise in der DAV Halle. ...
19.03.2019 13:51  Berlin  Klettern / Kletterhalle  alex_ander 

Partner/Partnerin

Hallo! I am new in Berlin and I used to climb regularly while living in Freiburg. I still consider my self a beginner specially ...
03.03.2019 10:38  Berlin  Klettern / Kletterhalle  pepa 

Anfängerin sucht Partner/in

Hallo Zusammen, Ich bin Hannah 25J (75kg) und suche einen flexiblen Kletterpartner/in. Da ich im Schichtdienst arbeite sehr ...
20.02.2019 21:27  Berlin  Klettern / Kletterhalle  hannahsophia 

Kletterfamilien gesucht

Wir (Uli, 51, Tanja, 41, Noel, 2, Elise, 0) suchen Kletterfamilien, die so wie wir wieder Lust haben, an bunten Griffen ...
14.02.2019 00:30  Berlin  Klettern / Kletterhalle  tanja 

Kletterpartner/in für South Rock gesucht

Liebe Kletterfreunde, ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner/in für 1x wöchentliches klettern im South Rock. Bevorzugt ...
22.01.2019 09:49  Berlin  Klettern / Kletterhalle  diana 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo :-) ich heiße Julia, bin 28 und kletter noch nicht lange habe aber Sicherungskurse gemacht in Toprope ind Vorstieg ...
20.01.2019 14:32  Berlin  Klettern / Kletterhalle  juli 

Kletterpartner/in in Berlin gesucht

Moin, nach langer Boulderphase möchte ich wieder mehr ans Seil. Am liebsten regelmäßig alle 1-2 Wochen im Bouldergarten/Neukölln. ...
04.01.2019 15:58  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kritz 

Kletterpartnerin gesucht.

Hallo, Meine Kletterpartnerin zieht aus Berlin weg,daher suche ich eine neue Kletterpartnerin. Momentan klettere ich im ...
29.12.2018 22:09  Berlin  Klettern / Kletterhalle  stefanie