Kletterpartner Region Hessen / Seite 7

Bouldern im Rhein-Main Gebiet

Hey, ich bin der Flo, 33 Jahre alt und seit ein paar Jahren mit Leidenschaft beim Bouldern. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt ...
13.09.2021 14:58  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

Kletterpartner Gießen, Wetzlar, Marburg

Hallo zusammen, ich, w, 31 Jahre jung bin neu in der Gießener Umgebung und auf der Suche nach regelmäßigen Kletterpartnern. ...
24.08.2021 09:16  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alexandra 

Boulderpartner*in für Frankfurt

Hi, ich habe Montags zwischen 16:30 - 20:00 ein Zeitfenster zum Bouldern und würde mich über Gesellschaft freuen. gruß Alex
03.08.2021 09:30  Hessen  Klettern / Bouldern  strange 

Kletterpartner:in Frankfurt

Ich suche einen Kletterbuddy für die DAV-Kletterhalle in Frankfurt/ Preungesheim, der/ die vorzugsweise auch im Vorstieg ...
19.07.2021 18:41  Hessen  Klettern / Kletterhalle  leo_ 

Kletterpartner/in gesucht

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin. Ich selbst komme aus Gießen, wo man ...
10.05.2021 19:20  Hessen  Klettern / Klettergarten  boga 

Kletterhalle Bensheim

Wer interessiert sich für Klettertraining (z.B. Vorstieg) in der Bensheimer Kletterhalle?
30.04.2021 22:33  Hessen  Klettern / Kletterhalle  monnemer 

Servus,

Ich suche für den Raum Frankfurt eine oder einen Kletterpartnerin / er. Die Freunde an der Bewegung steht im Vordergrund, ...
20.10.2020 19:54  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mario 

Suche Kletterpartner für Vorstieg Sport/Trad

Ich klettere seit mind. 10 Jahren. (aktuell im 7. bis 8 . Grad) Ich würde gern mehr an die Felsen rund um Frankfurt und ...
11.09.2020 14:35  Hessen  Klettern / Klettergarten  andreesen 

Kletterpartner/in in Wiesbaden gesucht

Hallo zusammen, Nach längerer Pause würde ich gerne wieder mit dem Klettern beginnen. Ich komme aus Wiesbaden, bin 42 und ...
09.09.2020 15:43  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mockery