Kletterpartner Region Hessen / Seite 4

Suche Kletterpartner für Cube Wetzlar

Suche Kletterpartner für Cube Wetzlar. Alternativ auch Gießen oder Siegen möglich. Dienstag oder Mittwoch ab 17 Uhr. Gerne ...
12.11.2022 08:03  Hessen  Klettern / Kletterhalle  beckfred 

Kletterpartner für Vorstieg

Hallo. ich bin 49 , wiege ca. 78 KG und würde gerne regelmäßig an den Vorstiegsrouten in der DAV Halle an der Lichtwiese ...
09.11.2022 07:56  Hessen  Klettern / Kletterhalle  unsu 

Boulderpartner im Rhein-Main Gebiet

Hey, ich bin der Flo, 34 Jahre alt, klettere seit ca. 5 Jahren im mittleren Schwierigkeitsbereich und habe keine Lust, alleine ...
07.11.2022 14:20  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

Kletterpartner gesucht

Hallo ich w. 27, klettere und sichere Toprope. Suche einen Kletterpartner/in für Willingen. Gerne melden
19.10.2022 21:44  Hessen  Klettern / Kletterhalle  a.d 

Kletterpartner/in gesucht (OF / FFM)

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und suche eine/einen Kletterpartner/in - bevorzugt für die KletterBar in Offenbach. Vorstieg ...
19.10.2022 20:22  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mathisw 

Kletterpartner/in für Offenbach / FFM gesucht

Hello again, ich (38 J. / 1,93 m / 100 kg) suche weiter einen Partner / eine Partnerin für ein regelmäßiges Training in ...
18.10.2022 13:07  Hessen  Klettern / Kletterhalle  pierresurpierre 

Kletterpartner für Halle und Fels

Suche immer noch Seilpartner/in, bevorzugt für vormittags. Ich bin eine erfahrener Kletterer und gehe schon seit vielen ...
10.10.2022 07:39  Hessen  Klettern / Kletterhalle  hpj 

Kletterpartner-/in in Wiesbaden gesucht

Hallo zusamen, ich suche eine Kletterpartnerin für regelmäßiges Training in der Halle, später auch gerne am Felsen. Zur ...
28.09.2022 11:41  Hessen  Klettern / Kletterhalle  donek 

Flexible Kletterpartner gesucht

Hallo, da mein Schichtdienst mit fixen Klettertagen nicht harmoniert, suche ich Kletterpartner, die in der Kletterhalle ...
28.09.2022 09:59  Hessen  Klettern / Kletterhalle  beate 

Boulder-/Kletterpartner/-in Marburg, Gießen

Hey, Ihr zukünftigen Boulder-/Kletterpartner/-in hier Patrick, ich bin vor kurzem nach Stadtallendorf gezogen und suche ...
23.09.2022 17:49  Hessen  Klettern / Kletterhalle  patrickschwandt 

Ambitionierter Kletterpartner/in Gießen/Wetzlar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach motiviertem Männlein oder Weiblein, das Lust hat, regelmäßig gegen spät Nachmittag ...
04.09.2022 19:40  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alexandra