Kletterpartner Region Hessen / Seite 9

Kletterpartner in Ffm gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner, welcher regelmäßig 1-2 Mal die Woche in Frankfurt (DAV Halle in Preungesheim) klettern ...
25.11.2019 20:20  Hessen  Klettern / Kletterhalle  annely 

Partner gesucht

Hey....ich suche ein kletterpartner für den raum ffm! Toperopeschein hab ich kann aber auch gerne vorstieg! Suche einen ...
16.10.2019 19:47  Hessen  Klettern / Kletterhalle  nattlooh 

Suche Partner

Suche Partner zum regelmäßigen klettern. Habe gerade erst den Schein gemacht, bin aber sehr motiviert. Gerne im Rhein Main ...
30.07.2019 13:38  Hessen  Klettern / Kletterhalle  martina 

Kletterpartner (m/w) im Rhein-Main Gebiet,

Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Kletterpartner (m/w) oder Anschluss an eine Klettergruppe. Freue mich auf Eure Rückmeldung! ...
27.05.2019 15:48  Hessen  Klettern / Kletterhalle  toulourenc 

Suche nette Leute zum Klettern und Bouldern

Hallo, Ich habe schon ein paar Jahre Klettererfahrung und habe sowohl einen Topropeschein als auch einen Vorstiegsschein. ...
14.10.2018 13:20  Hessen  Klettern / Bouldern  simon 

Fels Klettern Rhein Main Gebiet und Odenwald.

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Fels Klettern im Rhein Main Gebiet und Odenwald. z.B. Lorsbacher Wand, Heubach, Schriesheim, ...
01.07.2017 09:55  Hessen  Klettern / Klettergarten  kletter_rheinmain_odenwald