Kletterpartner Region Hessen / Seite 5

So 6/9 oder Mo 5/9

Hoi suche noch wen zum Klettern am Mo in irgend ner Halle rund um +- 1 Std. von Gießen, sichere erfahren und dynamisch bis ...
01.09.2022 21:39  Hessen  Klettern / Klettergarten  lolala 

24.8. Lorsbacher Wand

Servus z‘samme, Suche für nächste Woche Mittwoch einen Kletterpartner/in. Level 5-6. Beste Grüße Dominik
19.08.2022 11:23  Hessen  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Suche Kletterbegeisterte

Servus, Ich suche im Raum Frankfurt Leute, die unter der Woche Zeit zum klettern haben. Fels oder Halle, je nach Wetter ...
15.08.2022 16:04  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mario 

Klettern in der Kletterhalle Wiesbaden

Hallo, ich suche v.a. jemanden zum regelmäßigen (Toprope)-Klettern in der Kletterhalle Wiesbaden. Vorstieg werde ich auch ...
31.07.2022 20:13  Hessen  Klettern / Kletterhalle  sonja 

Kletterpartner in Mainz oder Wiesbaden

Hallo zusammen, Wer hat noch Lust gemeinsam bouldern zu gehen abends unter der Woche im Mainzer Blockwerk oder an der Wiesbadener ...
30.05.2022 07:32  Hessen  Klettern / Bouldern  sylvana