Kletterpartner Region Hessen / Seite 8

Kletterpatner/in in Darmstadt gesucht

Hallo, ich bin Jonas, 20 Jahre alt, 190cm groß, 85kg schwer und ich studiere und wohne in Darmstadt. Ich suche kletterbegeisterte ...
04.09.2020 22:24  Hessen  Klettern / Kletterhalle  jonasclimbs 

Suche Kletterpartner für Kletterhalle Kelkheim

Klettern ist mein Ausgleich für Job und Familie. Einmal in der Woche den Kopf frei bekommen und nur auf den nächsten Griff ...
03.09.2020 22:58  Hessen  Klettern / Kletterhalle  higgy 

klettern Rhein Main , Odenwald

Servus, ich suche im Raum Frankfurt eine motivierte Kletterpartnerin oder Kletterpartner für Fels und Halle. Du solltest ...
09.07.2020 21:29  Hessen  Klettern / Klettergarten  mario 

Kletterpartner im Raum Wiesbaden gesucht

Hallo, Ich habe eine längere kletterpause gemacht und möchte gerne wieder öfters in der Halle Toprobe klettern. Ich bin ...
09.06.2020 16:44  Hessen  Klettern / Kletterhalle  laura m. l. 

SUche Kletterpartner oder Kletterpartnerin

Ich suche Kletterpartner/in Egal ob Anfänger oder Profi melde dich einfach. Odenwald, Rhein Main Gebiet oder Steinwand Fulda.
04.06.2020 19:30  Hessen  Klettern / Klettersteig  thomas1884 

Kletterpartner*in für Ffm/Umgebung gesucht

Hi, suche Kletterpartner*in für flexibel 1-2xmal pro Woche gerne in der DAV-Halle in Frankfurt aber auch mal den umliegenden ...
16.05.2020 10:27  Hessen  Klettern / Kletterhalle  bs 

Toprope Wiesbaden & Umgebung

Hey Ich bouldern seit ca 3 Jahren und habe jetzt meinen 2. Grundkurs Toprope besucht (nach dem ersten ist leider die Zeit ...
26.01.2020 21:24  Hessen  Klettern / Kletterhalle  krankerpfleger 

Kletterpartner gesucht (Kelkheim)

Hi, ich suche einen Kletterpartner für Sessions ca 1x die Woche Abends idealerweise in der Kletterhalle Kelkheim (im Winter) ...
14.12.2019 19:08  Hessen  Klettern / Kletterhalle  flix 

Kletterpartner in Frankfurt Gesucht

Hello :) Bin Alex m. 21 Jahre und suche einen zuverlässigen Kletterpartner in Frankfurt. Ich bin erfahren im Boulder und ...
27.11.2019 01:07  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alex98