Kletterpartner Region Hessen / Seite 6

Kletterpartner/in gesucht in Wiesbaden

Wer hat Lust mit mir gemeinsam ein bis zweimal die Woche in Wiesbaden zum Klettern zu gehen? Ob leicht oder schwer, Anfänger/In ...
18.01.2022 17:47  Hessen  Klettern / Kletterhalle  hp 

Suche Kletterpartner für Bensheim

Ich suche einen Kletterpartner für die Halle. Verletzungs- und Corona-bedingt habe ich die letzten 2 Jahre pausiert mit ...
17.01.2022 15:57  Hessen  Klettern / Kletterhalle  thomas b. 

Darmstadt Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich bin Dominik, 24 Jahre/68kg und studiere in Darmstadt. Nach längerer Kletterpause und erfolgter Auffrischung ...
02.01.2022 13:24  Hessen  Klettern / Kletterhalle  dob 

Kletterpartner/in Darmstadt gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin Miri 30 Jahre alt und suche eine/n regelmäßige Kletterpartner/in in Darmstadt. Am liebsten mit ...
01.01.2022 16:44  Hessen  Klettern / Kletterhalle  miriam 

Heute Abend Lust zu Bouldern?

Moin, ich würde heute Abend gerne Bouldern gehen. Gerne nach Frankfurt oder Darmstadt. Hat jemand Lust mitzumachen? Bin ...
25.11.2021 13:35  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

Kletterparter(in) gesucht Raum Frankfurt

Gude, ich fange gerade an zu klettern in der DAV Kletterhalle Frankfurt. Ich bin sehr motiviert und hätte Lust 1-2 x pro ...
07.11.2021 22:47  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alex80 

Kletterpartnerin/partner in Frankfurt gesucht

Hallo Ihr lieben, letztes Jahr habe ich im Toprope und Vorstieg Scheine gemacht und bin nun nach Corona bedingter Pause ...
19.10.2021 20:23  Hessen  Klettern / Kletterhalle  jazm