Kletterpartner Anderes / Seite 7

Suche Kletterpartner

Hallo zusammen, ich bin Rebecca, 22 Jahre, 60kg, und suche einen Kletterpartner für den Landschaftspark Duisburg. Wer hätte ...
13.08.2020 15:08  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  rebecca 

Kletterpartner für Sächsiche Schweiz

Hallo, wer hat Lust auf Kletterunternehmungen in der Sächsichen Schweiz, gerne auch ab und an mal unter der Woche, vormittags ...
16.05.2020 20:10  Sachsen  Klettern / Anderes  benjamin 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen, da ich momentan 5 Tage die Woche frei habe (Mi-SO), bin ich auf der Suche nach Kletterpartnern für die Fränkische. ...
15.05.2020 19:31  Bayern  Klettern / Anderes  cm 

SKT-A Kletterpartner gesucht

Suche SKT-A Kletterpartner. Mache meinen Kurs und möchte jetzt ordentlich Kletterstunden sammeln. Gerne auch Kletterpartner ...
05.05.2020 10:23  Bayern  Klettern / Anderes  philipp29 

Partner/in gesucht

Ich gehe gerne zum Wuhletalwächter (einfach bei maps suchen), klettere seit wenigen Monaten und brauche einen zuverlässigen ...
22.04.2020 17:39  Berlin  Klettern / Anderes  spiderkong 

Kletterpartner Raum Sachsen gefragt

Hallo, Ich suche Kletterpartnerin , Klletterpartner für die Halle oder Natur. Ich lebe in Wien und habe gute Anbindung nach. ...
02.01.2020 14:52  Sachsen  Klettern / Anderes  tony86 

Sächsische Schweiz

Hi, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Leuten für Kletter-Boof-Wochenenden in der Sächsischen Schweiz in der kommenden ...
21.11.2019 21:43  Sachsen  Klettern / Anderes  oscar  2

"Kledderer" aus Gmünd

Hej Manne, wollte mich nach dem Urlaub bei dir melden und hab festgestellt, dass ich versehentlich deine Nachrichten gelöscht ...
24.06.2019 07:45  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  inesperado 

Partner/in für Felsklettern gesucht

Hallo Leute! Nach einem Kletterkurs in Siurana habe ich nun richtig Lust, regelmäßig am Fels klettern zu gehen. Auch gerne ...
01.06.2019 18:23  Hamburg  Klettern / Anderes  climbinghh 

kletterpartner gesucht

hallo grüße euch ichbin einsteiger und suche einen kletterpartner, für halle und fels,ich wohne im mittleren schwarzwald ...
27.05.2019 10:31  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  intermoni