Kletterpartner Anderes / Seite 3

Spontan in die Fränkische? 25-28 Mai

Hallo zusammen, wegen bestem Wetter und großer Kletterlust verlängere ich meinen Urlaub in der Fränkischen. Vielleicht mag ...
22.05.2023 19:10  Bayern  Klettern / Anderes  thymian 

Trad klettern Odenwald

Moin, ich bin Adrian und wohne seit kurzem wieder in der Nähe Gießen. Suche kletterpartner für Tagestrips in den Odenwald ...
11.05.2023 22:22  Hessen  Klettern / Anderes  adrianwhite 

Felskletterpartner gesucht

Hallo, für die Felsklettersaison suche ich einen oder auch mehrere zuverlässige erfahrene Kletterpartner. Ich möchte ca. ...
10.04.2023 00:25  Sachsen  Klettern / Anderes  johannes 

eine Woche Gueberschwihr Frankreich / Vogesen

Hallo zusammen, wer hat Lust mit mir in diesen Sommer eine Woche in Gueberschwihr die Finger lang zu ziehen? Ich war bereits ...
24.03.2023 08:36  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Klettern auf Korsika 11.3-22.3.

Hallo liebe Community, ich bin vom 11.3. bis 22.3. auf Korsika und suche noch nette Kletterpartner für Sport/MSL gerne auch ...
26.02.2023 09:17  Andere Region  Klettern / Anderes  chris°° 

Kletterparter/in gesucht

Ich suche eine nette Person, die sich auch in Richtung Alpinklettern/Bergsteigen orientieren möchte oder bereits Erfahrung ...
23.02.2023 10:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  bastian0504 

Leonidio über Fasching

Hallo zusammen, ich suche nach Kletterpartner/innen, die Interesse haben, über die Faschingsferien, KW8, nach Leonidio zu ...
25.01.2023 18:35  Andere Region  Klettern / Anderes  rudolf 

Baumklettern/SKT-A Raum Köln/Bonn

Hallo Zusammen! Suche auf diesem Wege eine/n Kletterpartner/in für die Vorbereitung/Durchführung des SKT-A-Scheines. Ich ...
05.01.2023 15:07  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  felixkurzhaar 

Bergpartner/in gesucht

Servus Ich bin auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin für gemeinsame Outdoorunternehmungen. Am liebsten gehe ich ...
11.10.2022 17:06  Bayern  Klettern / Anderes  alip 

klettern im Frankenjura

Suche Kletterpartner/in für die Tage 16 und 17 .10 im fränkischen Bin auf der Durchreise Hab Seil und Exen Kletttere 6/ ...
08.10.2022 18:20  Bayern  Klettern / Anderes  svenxxx 

Sardinien in der 3.Oktoberwoche 2022

Hallo in die Klettergemeinschaft! Ich bin in ca. der dritten Oktoberwoche auf Sardinien. Leider wird meine langjährige Kletterpartnerin ...
11.09.2022 19:18  Andere Region  Klettern / Anderes  xmstr