Kletterpartner Anderes / Seite 5

Kletterfreunde gesucht, sächs. Schweiz

Hallo, mein ehem. Kletterpartner hat keine Zeit mehr, nun suche ich auf diesem Wege einen neuen Partner-/ in. Ich möchte ...
29.07.2021 01:27  Brandenburg  Klettern / Anderes  naturmädchen 

Suche Kletterpartner/in im Raum RT, NT

Hallo, ich bin neu in die Region gezogen und auf der Suche nach einem Kletterpartner / einer Kletterpartnerin. Sehr gerne ...
28.07.2021 10:58  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  han90 

Kletterpartner gesucht

Moin Kinder ! Wir sind eine kleine Gruppe kletterbegeisterte Menschen die sich recht regelmäßig zum klettern trifft . Ob ...
08.06.2021 20:14  Sachsen-Anhalt  Klettern / Anderes  lotsch 

Klettern im Sächsischen Fels

Suche Kletterpartner zum klettern in der Sächsischen Schweiz. Gern auch in der Woche.
08.06.2021 13:31  Sachsen  Klettern / Anderes  sandstein hilde 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich suche für die Region Pfalz hauptsächlich und auch gerne für andere Gebiete eine Kletterpartnerin. Etwas Erfahrung ...
03.06.2021 06:06  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  udo_cd_09 

Suche Kletterpartner*in Leipzig

Hi! Ich bin frisch von Salzburg nach Leipzig gezogen und suche motivierte Seilpartner*innen. Am liebsten bin ich am Fels ...
20.05.2021 09:29  Sachsen  Klettern / Anderes  ausi 

Kletterpartner NRW GESUCHT Sauerland

Hallöchen, komm aus Dortmund und suche ein Kletterpartner/Gruppe. Komm aus der Halle. Am Fels zwei mal geklettert. Vorstieg ...
06.05.2021 23:17  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  sebastian,1990