Kletterpartner Anderes / Seite 6

Nur ernsthafte Beziehung

Hallo Ich würde dich gern kennen lernen. Ich bin 37 Jahre alt, Größe 174, normale Figur, Nichtraucher. Ich bin eine warme, ...
22.04.2021 03:40  Andere Region  Klettern / Anderes  kisa32 

Kletterpartner(in) gesucht

Moin, ich suche für den Fels und - sobald wieder möglich - für die Halle eine / einen Kletterpartner(in). Ich selbst klettere ...
11.04.2021 10:57  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  climber. 

Kletterpartner:in gesucht (Fels)

Hallöchen, ich suche jemanden der in der Nähe von Neustadt/ Landau Lust hat mit mir am Fels klettern zu gehen. Ich bin noch ...
30.03.2021 15:21  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  miah 

Kletterpartner/in - Bielefeld gesucht

Guten Tag an alle, Ich heiße Filippo und bin seit einen Monat in Bielefeld umgezogen. Vor Corona bin ich fast täglich in ...
22.03.2021 09:04  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  filippo 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem kletterpartner/in. Ich bin 53 Jahre alt, komme aus Soest, klettere bis in den ...
15.03.2021 11:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  andreas67 

Kletterpartner für die Fränkische gesucht

Hi, ich steige im 7. Grad vor (zwei leichte 8 waren auch schon dabei) und such nach einem Kletterpartner im nördlichen Frankenjura ...
08.03.2021 13:45  Bayern  Klettern / Anderes  dianakauk 

KletterpartnerIN Region Ludwigsburg/Stuttgart

Hallo, ich bin neu in der Gegend und würde mich total freuen, hier einen Kletterpartner zu finden. Ich klettere seit 7 Jahren, ...
01.03.2021 12:41  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  doro 

Lust auf Genussklettern in Franken ab 21.09?

Hey :) Jemand Lust auf ein wenig Genusskletterei ab Montag, 21.09. bis spätestens Donnerstag? Wollte schon lang Mal in den ...
19.09.2020 22:48  Bayern  Klettern / Anderes  dani 

Kletterpartner 12./13./14.09. Gesucht

Hallo. Zur oben genannten Zeit bin ich in der Fränkischen. Klettere gerne draußen am Fels bis zum 8. Grad und suche dafür ...
10.09.2020 16:26  Bayern  Klettern / Anderes  promenadenmischung 

Frauenseilschaft - Klettern drinnen und draussen

Ich bergsteigende Flachländerin (Leipzig) sucht ambitionierte Frauen, die klettern wollen . Ich (46/60kg) finde Frauenseilschaften ...
23.08.2020 17:13  Sachsen  Klettern / Anderes  bergsteigen und klettern 

Klettern in Arco

Hallo, ich bin vom 8.-13.9. am Gardasee im Urlaub und möchte gerne ein paar Mal klettern gehen. Wenn Du in dem Zeitraum ...
15.08.2020 17:43  Andere Region  Klettern / Anderes  cora 

Suche Kletterpartner

Hallo zusammen, ich bin Rebecca, 22 Jahre, 60kg, und suche einen Kletterpartner für den Landschaftspark Duisburg. Wer hätte ...
13.08.2020 15:08  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  rebecca 

Kletterpartner für Sächsiche Schweiz

Hallo, wer hat Lust auf Kletterunternehmungen in der Sächsichen Schweiz, gerne auch ab und an mal unter der Woche, vormittags ...
16.05.2020 20:10  Sachsen  Klettern / Anderes  benjamin