Kletterpartner Anderes / Seite 2

Kletterpartner im Allgäu gesucht

Hallo… ich suche Leute, die genauso gern wie ich klettern und allgemein gern auf Tour in den Bergen sind. Klettern tue ich ...
07.09.2023 13:23  Bayern  Klettern / Anderes  klettern77 

Kletterreise Sardinien Oktober (7-10 Tage)

Grüßt euch, Leider sind meine 2 kletterpartner für die diesjährige im Oktober geplante Reise nach Sardinien abgesprungen..ich ...
06.09.2023 22:55  Andere Region  Klettern / Anderes  felix10399 

Berdorf -Luxemburg

Hallo, ich bin vom ca. 17.09. -bis 20.09 in Berdorf (Luxemburg) unterwegs und suche für diese Zeit einen Kletterpartner ...
27.08.2023 16:26  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Cinque Terre vom 28.08.-03.09

Buongiorno, Bin in Levanto zum Familienurlaub und möchte mich für ein paar Klettermeter vom Familienprogramm Abseilen. Wer ...
24.08.2023 19:16  Andere Region  Klettern / Anderes  tilda 

Kletterpartner Pfalz Trad gesucht

Hallo! Ich suche eine Kletterpartnerin oder Kletterpartner wochenends für die Pfalz. Klettere selbst schon länger und am ...
15.08.2023 16:09  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  kena 

Kommst Du mit klettern?

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in, am liebsten ab 50 aufwärts, mit eigenen Wohnmobil / Camper (eigenes Zelt geht ...
14.08.2023 19:10  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Suche Kletterpartner / in für Fels / Halle

Hallo Zusammen! Ich heiße Janine (31. j.) und bin auf der Suche nach einem / einer Kletterpartner/in, der sich mit mir zum ...
14.08.2023 14:37  Bayern  Klettern / Anderes  simsalhi 

Rocher du Falkenstein

Ist jemand zufällig ab Dienstag am Rocher du Falkenstein? Bin die ganze Woche in der Gegend und suche jemanden, der dort ...
06.08.2023 20:24  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  nicoletta 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich bin Tillmann, knapp 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner /in zum Klettern in der Halle ...
22.07.2023 19:31  Sachsen  Klettern / Anderes  tillmann 

Klettern im Herbst

Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, der in den Herbstferien Zeit hat. Wer auch immer sich das vorstellen ...
18.07.2023 15:06  Bayern  Klettern / Anderes  seldwyla 

Kletterparter/in gesucht

Hallo zusammen. Ich suche nach ein paar netten Leuten, die Lust zum regelmäßigen klettern (Toprope, Vorstieg + Halle, Fels) ...
06.07.2023 08:09  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  bastian0504 

Suche Kletterpartner

Hallo Kletterfreunde, ich bin Michael 83 kg leicht und komme aus dem Raum Leipzig . Ich klettere in der Halle eine 6-7 und ...
01.07.2023 07:40  Sachsen  Klettern / Anderes  micha110 

Sportkletterpartner/rin outdoor gesucht

Bin die ganze erste Juni Woche am schliersee Campen Hatjemand lust mit mir am fels zu klettern Hab alles dabei Klettere ...
03.06.2023 21:30  Bayern  Klettern / Anderes  svenzzz