Kletterpartner Anderes / Seite 4

Klettertrainer*in

Was? Klettertrainer*in /-betreuer*in für eine Kletterfreizeit in der Fränkischen Schweiz für 9-15-jährige Wo? Gasthof Eichler, ...
18.07.2022 12:59  Bayern  Klettern / Anderes  elisaffa 

Kletterpartner für Kletterhalle und Elbi

Hallo, zusammen, nach einem Wiedereinstiegskurs in der Kletterhalle Leipzig (war bisher nur im Elbi klettern) habe ich die ...
06.06.2022 22:15  Sachsen  Klettern / Anderes  adri 

Klettern mit Familien Bamberg

Wir waren in der Jugend öfters klettern. Jetzt möchten wir als Familie gerne wieder starten und öfters an den Berg. Unsere ...
02.06.2022 06:44  Bayern  Klettern / Anderes  sandraba 

Pfälzer Buntsandstein

Liebe Community, ich suche eine*n Kletterpartner*in für ein verlängertes Wochenende im Pfälzer Wald: Trad-Climbing in rotem ...
04.05.2022 16:20  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  martin_rohr 

Kletterbegeisterte rund um Kelheim gesucht

Hallo zusammen, ich, 35J, seit kurzem wohnhaft in Kelheim bin auf der Suche nach kletterbegeisterten Mädels, welche Lust ...
04.05.2022 15:38  Bayern  Klettern / Anderes  mmeell 

Klettern in Griechenland

Hallo Zusammen, ich bin die Steffi, noch 49 Jahre alt und von Mitte März bis Ende April 2022 in Griechenland mit dem Wohnmobil ...
14.02.2022 20:47  Andere Region  Klettern / Anderes  bergfex 

Klettern auf der Alb

Der Frühling naht und ich suche jemanden zum klettern, die/der unter der Woche schon am Nachmittag so ab 14:00 Uhr Zeit ...
09.02.2022 06:36  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  claus 

Eine Woche Klettern in Finale im November?

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für eine Woche Klettern im Süden. Aktuell klettere ich am Fels meist ...
23.10.2021 19:42  Andere Region  Klettern / Anderes  andi_weinsberg