Kletterpartner / Seite 27

Klettern/Bouldern, Partner gesucht

Hallo zusammen, mein Bruder und ich Klettern/Bouldern seit einigen Jahren und suchen leider seitdem vergeblich nach Anschluss. ...
29.05.2023 02:56  Bayern  Klettern / Klettergarten  fancypants  1

Alpinklettern 1.6.23

Hey, hat jemand Zeit am 1.6 in den Hohen Tauern oder Dachstein zu klettern? Hatte schon mal an Hochalmspitze Südpfeiler ...
28.05.2023 08:30  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  s.berge 

ARCO 31.05- 04.06.

Buongiorno, Bin auf der Suche nach einem Seilpartner für Arco. Falls du im gleichen Zeitraum vor Ort bist, dann lass mich ...
27.05.2023 21:49  Andere Region  Klettern / Ferien  tilda 

München Kletterhallen

Hallo ich klettere seit 15 Jahren und will regelmäßiger im Raum München mit Leuten ein paar Routen ziehen. Spass und Freude ...
27.05.2023 07:34  Bayern  Klettern / Kletterhalle  franz 

Suche Kletterpartner/in im Raum Heilbronn

Ich habe im November meinen Sicherungskurs im Toprope gemacht und suche nun einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern. ...
26.05.2023 20:34  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  gaby 

Klettertour im Juni z.B. nach Arco

Hi :) jemand Lust auf eine Klettertour im Juni nach z.B. Arco (bin aber flexibel). Hab Lust auf Sportklettern, MSL, oder ...
26.05.2023 12:13  Andere Region  Klettern / Klettergarten  marvin_mz 

Kletterurlaub zwischen 02.06. und 11.06.

Hallo. Ich hab zwischen 02.06. und 11.06. ne Woche Urlaub und würde gerne zum Tradklettern irgendwo hin. Am liebsten in ...
24.05.2023 14:37  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  ras83 

Klettern Siurana / Margalef 28.5-10.6

Guten Tag würde Pfingsten gerne nach Siurana und Margalef fliegen. Wer Zeit und Lust gerne melden würde mich auch einer ...
23.05.2023 16:50  Andere Region  Klettern / Klettergarten  manfred 

Kletterpartner*in gesucht!

Hallo ich bin Marie (29) und suche eine Kletterpartner*in. Gerne wöchentlich (Die/Do/Fr - Nachmittags/Abends) in der DAV ...
22.05.2023 20:34  Berlin  Klettern / Kletterhalle  mariemarie 

Spontan in die Fränkische? 25-28 Mai

Hallo zusammen, wegen bestem Wetter und großer Kletterlust verlängere ich meinen Urlaub in der Fränkischen. Vielleicht mag ...
22.05.2023 19:10  Bayern  Klettern / Anderes  thymian 

Kletterpartner*in in Raum Heidelberg gesucht

Hallo, ich bin neu hier (das Handy hatte meinen vorherigen Beitrag erheblich gekürzt...;-) - sorry dafür. Ich bin Mitte ...
22.05.2023 08:54  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit