Tourenpartner / Seite 11

PartnerIn für Bergspaß gesucht

Liebe Seelenverwandte, ich(32) bin ein überaus motivierter Bergsportler (Klettern, Skitouren, Wandern, etc.) mit einem Hang ...
02.01.2019 15:59  Bayern  Tourenpartner / Ferien  maxl 

Herausforderung PDG 2020

Ich suche für die große PDG 2020 noch eine Partnerin oder Partner. Bin 2018 die Kleine gelaufen und will nun mehr.
10.10.2018 16:01  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  quengo 

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger ...
16.08.2018 12:00  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  weltreisender 

Skitourenbegeisterte gesucht

Suche nette, fitte Tourenpartner / innen denen ich mich anschließen kann um Skitouren zu gehen. Hab leider nur ausnehmend ...
11.11.2017 08:26  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  tinio