Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger und der Mindelheimer Klettersteig um Oberstdorf herum. Hast Du (Mann/Frau ist egal) auch Lust auf solch eine Tour?

Ich bin 55, komme aus Bremen, einigermaßen fit und war vor etlichen Jahren mal auf Klettersteigen um Berchtesgaden und der Brenta unterwegs.

Ich habe hier 2 tolle Filme von den Klettersteigen gefunden, damit Du schon mal etwas Vorfreude bekommen kannst:
Hindelanger : https://www.youtube.com/watch?v=oqGLKm0vyiI&t=2s
Mindelheimer: https://www.youtube.com/watch?v=pR7rW-igStc

In allen Fällen möchte ich gerne die Hütten in den Bergen benutzen, um eine entspannte Zeit in den Bergen zu haben.

Schwierigkeit / Niveau
Klettersteig C
Region
Baden-Württemberg

Foto 1 - Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10 9 18