Tourenpartner / Seite 6

Bergfreunde

Servus Zusammen leider ist mein Umfeld nicht so motiviert was zu unternehmen und schon gar nicht mit in die Berge zu gehen. ...
11.04.2022 11:06  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  tobby 

spontan an Gardasee

Hello, bin bis zum 13.03. am Gardasee. Würd mich freuen, wenn sich ne Runde klettern ausgehen würde.
08.03.2022 12:17  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  moxi 

Skitouren- Skihochtourenpartner/in gesucht

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner und ...
01.03.2022 23:57  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  flo.z 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, ich suche für 2022 eine/n zuverlässige/n Tourenpartner/in, welche/r sich einer geführten Seilschaft (2 Gäste + Bergführer) ...
19.02.2022 08:26  Rheinland-Pfalz  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

PERU, CORDILLERA BLANCA, JUNI 2022

Wir sind ein Team von drei Personen (w31, m31 und m28) aus Luzern (Schweiz) und möchten im nächsten Juni für rund 4 Wochen ...
07.01.2022 15:24  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  max cikanek 

Hochtouren Schweizer Alpen

Hallo zusammen, suche eine/n zuverlässige/n Tourenpartner/in für Hochtouren in den Schweizer Alpen.
05.01.2022 15:46  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  lukas1108 

Bergwelt links des Lago Maggiore genießen

Hallo, gibt es hier Liebhaber der italienischen Bergwelt: Möchte im Mai oder Juni kommenden Jahres gerne eine 8 tägige Bergtour ...
23.12.2021 19:17  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Freeride/Skitour

Hi gibt es jemanden der Zeit und Lust hat diese Woche im Kleinwalsertal/Oberstdorf etwas anzugehen. Alleine ist immer schlecht, ...
18.12.2021 19:11  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  walser92 

Ski(hoch)tourenpartner gesucht

Hallo zusammen :-), ich suche für den Winter bzw. fürs Frühjahr erfahrene und verantwortungsvolle Skitourenpartner zum Skibergsteigen ...
13.12.2021 21:37  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  kat86 

Kommender Mittwoch, generell mittwochs

Hallo zusammen, Mich hat das Skitourenfieber gepackt.*.* Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch mit in Schwarzwald zu kommen ...
06.12.2021 22:04  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Skitouren  felsahoi 

Partner:in für Hochtouren/MSL/Skitouren

Hey, ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich gerne in den Alpen unterwegs sind. Ich bin eigentlich das ganze Jahr auf ...
04.11.2021 18:00  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  flexwie