weitere Teilnehmer für Hochtouren/Gletscherkurs 29.07. - 01.08. gesucht

löschenbearbeiten
Hallo zusammen,

zwei Freunde und ich (27) werden von Sa. 29. 07 - Di. 01.08. einen Hochtouren Kurs mit Elementen wie Knotenkunde, Spaltenbergung und Orientierung etc. machen in welchem wir alles nötige lernen um auch auf eigene Hochtouren zu gehen.

Geplant war das Ganze im Ötztal, mit anschliessender Besteigung der Wildspitze durchzuführen, aber wir sind prinzipiell auch für andere Orte westlich vom Zillertal offen. Aus Preisgründen würden wir tendenziell Österreich bevorzugen, solltest du was günstiges in der Schweiz kennen wäre das allerdings auch eine Option.
Bei 4 Teilnehmern wäre der Preis für einen Bergführer bei etwa 95€ / Tag, bei 6 Teilnehmern nur noch bei 74€. Geplant war ein 3-4 tägiger Kurs. Falls ihr schon erste Kenntnisse habt und gerne am 2. Tag dazu stossen möchtet wäre das auch eine Option.

Bei Interesse einfach melden.

Beste Grüsse,
Moritz

Schwierigkeit / Niveau
Anfänger
Region
Andere Region