Tourenpartner / Seite 9

Skitourenpartner/in gesucht

Servus zusammen, Ich suche für die kommende Wintersaison einen/n Partner/in, um gemeinsam Skitouren zu machen. Bevorzugte ...
25.11.2020 23:25  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  mauerflitzer 

Suche Tourenpartner für den Montblanc 2021

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Hochtourenpartner für den Montblanc dieses oder nächstes Jahr und verfüge über ...
24.10.2020 12:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  klettermaxe71 

Weisshorn

Hallo Wer will mit mir das Weishorn in der Schweiz machen? Ostgrat oder Überschreitung. vom 9. - 20. September 2020 habe ...
06.09.2020 12:21  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Untersberg Berchtesgaden „Hochthron-Tour“

Hallo Freunde, werde bis Sonntag den 02.08.20 in der Nähe von Berchtesgaden sein. Ich werde den Hochthron-Klettersteig am ...
29.07.2020 13:13  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  tobias-glek 

Hochtouren Seilschaftspartner gesucht

Liebe Gemeinde, Ihr kennt das Problem ja alle, sonst wären wir nicht hier. Mir geht mein alpines Leben zu langsam voran. ...
15.07.2020 10:21  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  sapi0101 

Geißhorn Kleinwalsertal

Hallo zusammen Am Samstag 11.7. habe ich vor auf das Geißhorn im Kleinwalsertal zu gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Würde ...
06.07.2020 18:02  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  lexi89 

Suche Partner für Mixed und Eis Touren

Hallo Leute, mein Name ist Felix, ich bin seit ca. 10 Jahren in den Bergen unterwegs, klettere viel und habe Erfahrungen ...
21.06.2020 22:08  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  felix von mahara 

Hochtouren Partner/innen gesucht

Hallo zusammen :) Mein Name ist Thomas, ich bin 30 und ich versuche gerade meinen (aktuell leider noch kleinen) Kreis von ...
01.06.2020 22:41  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  thomas274 

Hochtourenpartner/innen für Sommer 2020 gesucht

Hi! Ich bin 31 Jahre alt, in Wuppertal geboren und wohne in Aachen. Ich gehe seit jungen Jahren in die Berge - damals mit ...
23.01.2020 20:57  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  fabian1988 

Nordwände

Schneelage beruhigt sich ja wieder, jemand für nordwände zu haben? Mir ist eigentlich alles recht, hätte auch nichts gegen ...
04.01.2020 22:29  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  tim97 

Ortler Hintergrat Besteigung

suche Partner für 2-tages Tour am 11.-12.07.2020, mit Bergführer, Kosten € 450,- https://www.bergpuls.at/angebote/ortler-hintergrat-mit-bergfuehrer/
02.12.2019 20:20  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  andip