Tourenpartner / Seite 7

Partner:in für Hochtouren/MSL/Skitouren

Hey, ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich gerne in den Alpen unterwegs sind. Ich bin eigentlich das ganze Jahr auf ...
04.11.2021 18:00  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  flexwie 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, suche für 2022 einen Tourenpartner, welcher sich einer geführten Seilschaft (2 Gäste + Bergführer) anschließen möchte. ...
31.10.2021 20:32  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Mountainbiken um Garmisch am 29.10 und 30.10

Hallo Leute, Im genannten Zeitraum bin ich irgendwo in der Garmischer Ecke und wollte eigentlich diese beiden Tage zum biken ...
27.10.2021 12:24  Bayern  Tourenpartner / Mountainbike  stebbus 

Zuspitzbesteigung Österreich

Hallo zusammen, ich (29 Jahre) suche einen Kletterpartner*in um in der Woche vom 25-31.10, sofern die Witterung es zulässt, ...
14.10.2021 02:37  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  ascii1992 

Wander- und Kletterfreund gesucht

Hallo, ich suche in der Umgebung des Allgäus, am liebsten Umkreis Nagelfluhkette / Oberstdorf oder auch Österreich Vorarlberg ...
06.09.2021 22:32  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kletterfreundin 

Wander- bzw. Hochtourenpartner

Servus zusammen, ich komme aus dem Münchner Norden, bin 33 Jahre alt und suche Wander- bzw. Hochtourenpartner für kleinere, ...
31.08.2021 16:29  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  foox 

Junge Familien oder Schwangere gesucht

Hallo zusammen, wir sind begeisterte Tourengeher (Berg- und Hochtouren, klettern, eisklettern, 6000er, Kajak, Trekking...) ...
30.08.2021 18:19  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  bb4 

Allgäu Hochtouren, Fels Klettern, Skitouren

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Hochtouren, Felsklettern, Skitouren in der Region Allgäu und Umgebung. Ich wohne in ...
23.08.2021 09:19  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  kletter_rheinmain_odenwald 

Vanlife / Backpacking kombiniert mit Bergsport

Hey, du bist zwischen 18 und 32 Jahre alt, weiblich, hast Lust die Welt mit einem Camper (abschnittsweise vielleicht auch ...
17.08.2021 12:57  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  unkp 

Tourenpartner zwischen 3. und 10.8

Servus suche Tourenpartner im Zeitraum 3. bis 10.8. Bin für vieles Offen aber preferiere Touren wie zB Dom Obergabelhorn ...
26.07.2021 15:36  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  lars v.