Tourenpartner / Seite 8

Hochtouren /MSL / Skitouren

Hallo, Ich (m, 32J, München Ost) suche Langfristige Seilpartner für MSL routen (alpin, plaisir), Hochtouren (West und Ostalpen), ...
23.07.2021 12:22  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  eduard 

Klettersteig Partner aus Dortmund (umgebung)

Ich fahre am 30.07 zum Adler klettersteig nach Österreich und suche noch einen oder zwei mitfahrer die sich an der Tour ...
07.07.2021 22:06  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  rick97 

Wander und kletterpartner gesucht

Hallo suche am liebsten in meiner Nähe Köln jemanden mit dem ich regelmäßig klettern und Wanderurlaube und Bergbesteigungen ...
24.06.2021 21:27  Bayern  Tourenpartner / Wandern  siggi55 

Ararat Besteigung - Juli 2021

Hallo, wir organisieren vom 2. - 10. Juli eine Ararat-Besteigung mit Akklimatisation am Mount Nemrut und Süphan, kleine ...
27.05.2021 21:43  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  anna & emil 

Skitourenpartner gesucht

Servus, Ich, der Mutz (m/18 Jahre alt), aus Hof im schönen Oberfranken, bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich meine ...
26.01.2021 18:33  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  mutz 

Outdoorpartner/rin gesucht

Hey, mein Name ist Michael, 39 und bin unglaublich gerne in den Bergen unterwegs. Mich reizen Hochtouren, Klettersteige, ...
28.12.2020 13:43  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  m_i 

Expeditionspartner 2021

Hallo zusammen, wer hätte Lust und Zeit im Sommer 2021 zum Bergsteigen ans (irgendeine) Ende der Welt zu gehen? Wir sind ...
19.12.2020 14:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bb4 

Wanderpartner/in gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem/einer Wanderpartner/in. Ich bin 28 und wohne in Augsburg. Da ich ein ...
28.11.2020 13:50  Bayern  Tourenpartner / Wandern  tanjaaugsburg