Tourenpartner / Seite 3

jung - abenteuerlustig

Servus Freunde! Ich bin Martin, 20 Jahre alt und seit einigen Jahren dem Skitouren verfallen. Ich würde gerne diesen Winter ...
03.06.2023 15:29  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  martin.krpciar 

Kletterpartner gesucht

Hallo liebe Leute.. Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen und netten Kletterpartnern ( d,m,w).Für Msl und Sportklettern ...
28.05.2023 12:30  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  flohh 

Klettertour im Juni z.B. nach Arco

Hi :) jemand Lust auf eine Klettertour im Juni nach z.B. Arco (bin aber flexibel). Hab Lust auf Sportklettern, MSL, oder ...
26.05.2023 12:14  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  marvin_mz 

Trad-Kletterurlaub zwischen 02.06. und 11.06.

Hallo. Ich hab zwischen 02.06. und 11.06. ne Woche Urlaub und würde gerne zum Tradklettern irgendwo hin. Am liebsten in ...
24.05.2023 14:43  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  ras83 

Skidepot Wildspitze letzten Freitag (5. Mai)

Wir haben uns letzten Freitag am Skidepot der Wildspitze getroffen und kurz geredet. Du (blaue Vaude-Jacke und schwarzer ...
10.05.2023 18:32  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  zimbulon 

Hochtourenpartner gesucht

4 Tage ins Berner oberland Wer hat Interesse im Mai, Lg Holger
22.04.2023 22:41  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  tourer 

Oberstdorf 3.5 Klettern

Hey, ich bin am 3.5 in Oberstdorf und suche eine/n Kletterparter/in. Mögliche Ziele wären Trettachspitze, Höfats oder Widderstein.
11.04.2023 19:51  Bayern  Tourenpartner / Anderes  s.berge 

Skitourenpartner für Tagestouren gesucht...

Meine bisherigen Partner sind nach und nach in die Jahre gekommen und haben mit dem Skitouren aufgehört oder sind weg gezogen. ...
06.04.2023 04:21  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  markusallgäu 

Hochtourenpartner gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach Partnern zwischen 20-30 Jahren für Hochtouren, Bergsteigen und Wandern. Bei Hochtouren bin ...
05.04.2023 08:56  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  levin