Tourenpartner / Seite 5

Dreiländerspitze

Servus, würde gerne kommende Woche+- die Dreiländerspitze (Vorarlberg) besuchen und suche noch eine:n Tourenpartner:in - ...
14.09.2022 19:24  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  herbertos 

Partner Ortler/Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Hochtourenpartner gesucht

Im September gerne für 4tage auf gemäßigte hochtour in die Schweiz. Ziel und Datum nach Absprache. Genügend Erfahrung ist ...
01.09.2022 12:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  tourer 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:36  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  kat86 

Ortler Besteigung

Suche für eine Ortlerbesteigung über den Normalweg am 4. August kurzfristig eine*n Partner*in. Bin seit gestern auf dem ...
01.08.2022 13:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  steven 

Kletterpartner*in Tirol

Hallo, suche einen Kletterpartner*in für leichte Mehrseillängen (3-4 Grad) oder generell Bergtouren im Raum Tirol. Bin 18 ...
20.07.2022 22:34  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  bergfreund445 

Berg und/oder Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem langfristigen und zuverlässigen Kletter- und/oder Bergpartner für gemeinsame ...
20.07.2022 17:26  Bayern  Tourenpartner / Anderes  bergeundmeer 

Hochtouren im Stubaital

Servus zusammen, eine Freundin und ich haben vom 3.8.-6.8. eine Hochtour geplant und würden uns noch sehr über eine/n weitere/n ...
06.07.2022 17:54  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  boga 

Bergpartner gesucht

Hallo, ich darf die nächste Zeit nicht klettern (evtl bis Herbst 2022), auch keine Klettersteige, da Sehnenanriss am Arm. ...
01.07.2022 18:34  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kya indah 

Langfristige Hochtouren- & Kletterpartner gesucht

Hallo für diese und die kommenden Bergsaisonen suche ich noch 1 - 2 zuverlässige Seilpartner/innen für Hochtouren bis ZS+ ...
18.05.2022 07:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  sülv 

MTB auf der Alb

Hallo, allein fahren ist nicht immer schön, deshalb suche ich jemanden, der unter der Woche schon am Nachmittag frei hat ...
03.05.2022 17:29  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Mountainbike  claus 

Matterhorn Zmuttgrat

Wer möchte mit mir im Juli 2022 von der Schönbielhütte startend über den Zmuttgrat aufs Matterhorn?
20.04.2022 17:59  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  wodda