Tourenpartner / Seite 10

Wanderbegleitung

Hallo suche noch Wanderbegleitung für Touren in den Lechtalern, oder Allgäuer Berge! Um noch a Bisse Sonne tanken gerne ...
27.09.2019 21:11  Bayern  Tourenpartner / Wandern  allgäuerin6 

Kletter-/Wander-/Reisepartner gesucht :)

Wer hat Lust auf kleinere Wander-/Kletter-/DurchsGelände-Touren um Berlin herum (solange es noch warm genug ist) ? Auch ...
25.09.2019 11:31  Berlin  Tourenpartner / Wandern  ju bär  1

kletterurlaub

kletterpartner*in für herbst 2019 vom 13.-27. oktober gesucht meine kletterpartnerin ist leider erkrankt und nun suche ich ...
11.09.2019 10:31  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  frischluftklettern 

Bergpartner für 6 Tage Sentiero Roma gesucht!

Hallo Zusammen! Suche aktuell für August oder Anfang September einen Tourenpartner für den Sentiero Roma ( anpruchsvolle ...
24.07.2019 19:42  Berlin  Tourenpartner / Hochtouren  emoa22 

Stadelhorn und Mayrbergscharte, ab 10.9.2019

Hallo, ich suche eine Begleitung für das Stadelhorn und die Mayrbergscharte, ev. mit Biwak, wenn nötig. Ausgangspunkt ist ...
23.07.2019 12:11  Bayern  Tourenpartner / Wandern  consensus 

USA vom Zeitraum April bis Juli 2020

Hallo, mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt und gerne draußen unterwegs. Ich plane nächstes Jahr von April bis Anfang/Mitte ...
21.06.2019 12:37  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  libbe 

Tourenpartner/-in Sommer 2019

Servus, mein Name ist Vinzenz und ich bin 18 Jahre alt. Ich mach zurzeit mein Abitur und danach plan ich eine längere Auszeit ...
04.04.2019 19:16  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  vinzenzs. 

Kletterpartner / in gesucht für Urlaub

Hallo, Mein Name ist Kevin, bin 27 Jahre und begeisterter Sportkletterer / Boulderer! Ich suche für den Sommer / Herbst ...
10.02.2019 14:53  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  kevin bell 

Berg Partner/in

Ich möchte gerne öfters in die Berge zum Schneeschuhwandern (Winter) Fotografieren und im Sommer zum klettern wandern Klettersteige. ...
27.01.2019 19:14  Bayern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  tobby 

Unterwegs sein

ob alpin wandern, Klettersteige gehen, Schneeschuh wandern. antiziklische Ferntouren: Meldet euch einfach wenn ihr auf etwas ...
19.01.2019 00:25  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  volkerpaul