Tourenpartner Region Baden Württemberg

Tourenpartner und Kletterpartner für alpine Touren

Hallo zusammen, ich suche eine Tourenpartner für die Alpen/Berge, zum Klettern und für Hochtouren. Mit Tendenz zu mittleren ...
14.03.2024 14:31  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  scalatino 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 22:19  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 21:05  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

MTB auf der Alb

Hallo, allein fahren ist nicht immer schön, deshalb suche ich jemanden, der unter der Woche schon am Nachmittag frei hat ...
03.05.2022 17:29  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Mountainbike  claus 

Kommender Mittwoch, generell mittwochs

Hallo zusammen, Mich hat das Skitourenfieber gepackt.*.* Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch mit in Schwarzwald zu kommen ...
06.12.2021 22:04  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Skitouren  felsahoi 

Junge Familien oder Schwangere gesucht

Hallo zusammen, wir sind begeisterte Tourengeher (Berg- und Hochtouren, klettern, eisklettern, 6000er, Kajak, Trekking...) ...
30.08.2021 18:19  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  bb4 

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger ...
16.08.2018 12:00  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  weltreisender