Tourenpartner / Seite 2

Möchtest du einen persönlichen Guide?

Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Dieses ...
25.10.2023 00:06  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 22:19  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 21:05  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

Matterhorn Post-Season

Servus, ich (20, Nähe Stuttgart) würde gerne dieses Jahr noch aufs Matterhorn (Ende September/Anfang Oktober). Wetter müsste ...
23.09.2023 23:12  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  jbg 

Bergtouren Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man ...
20.09.2023 17:37  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Klettersteigtour Zillertal

Hallo zusammen, ich bin derzeit im Zillertal und habe mir überlegt eine eintägige Klettersteigtour gehen zu wollen. Alleine ...
14.09.2023 17:12  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  steppenente 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche eine Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch für folgende ...
12.09.2023 12:14  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Kreuzspitze/Venedigergruppe am 30.09.23

Hallo , suche Mitstreiter für Bergtour von Prägraten auf die Kreuzspitze über Sajathütte und Abstieg über die Sajatköpfe ...
03.09.2023 15:30  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  christoph66 

Fernwanderung ab 12.8.

Hallo liebe Freunde des einfachen Lebens, bestehend aus Laufen, Essen, Schlafen. Ich möchte nochmal versuchen, jemanden ...
03.07.2023 13:26  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  ras83 

Neuseeland August- November

Servus miteinander, ich bin ab Ende August in Neuseeland unterwegs und immer auf der Suche nach netten Menschen die Lust ...
28.06.2023 20:44  Hessen  Tourenpartner / Anderes  alexandra