Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher

Hallo,
ich bin 45 J., weiblich und suche immer nette Begleiter für meine Touren oder ich begleite Eure Touren, gern mal was Neues. Ab 23.12.16 bin ich im Kaunertal. Im nächsten Sommer bin ich in Arusha und auf Sansibar ( Tansania) unterwegs und Mitte Oktober habe ich wieder die Dolomiten geplant. Aber da steht noch nichts fest. Vor allem für die Oktoberwoche suche ich jemanden. Ich bin da für alles offen. Es muss nur spannend und genußvoll sein. Gern packe ich mir den Rucksack voll und laufe los, schlafe im Zelt oder in Hütten, manchmal im Auto. Meine Freunde bevorzugen leider Hotels, am Strand liegen usw. Vielleicht hat ja jemand Lust und nimmt mich Flachlandtiroler mit auf seine Tour. Ich bin ganz gut sportlich, ausdauernd, habe Erfahrung im Klettern im Mittelgebirge und wandern im Hochgebirge. Meine besten Touren waren Rosengartenüberschreitung und Hammerwandüberschreitung in den Dolomiten. Was geht noch so`??
Neugierig geworden, dann nur zu, schreibt mir!! Ich bin schon gespannt.

Schwierigkeit / Niveau
Genußtouren
Region
Andere Region

Foto 1 - Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher Foto 2 - Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher Foto 3 - Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher Foto 4 - Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher Foto 5 - Suche immer Wanderfreunde oder Klettersteigbegeher