Kletterpartner Ferien / Seite 5

Klettern Thailand Laos

Hallo, ich Januar/ Februar Richtung Thailand und würde auch gern in Tonsai wieder klettern gehen oder auch in Laos bzw in ...
05.12.2019 08:40  Andere Region  Klettern / Ferien  susanne 

Tonsai Beach, Thailand 26. - 30. Dezember

Hallo! Ich bin von 26. - 30. Dezember in Tonsai, und würde gerne viel klettern. Ist jemand zu der Zeit auch da, und hat ...
14.11.2019 17:30  Andere Region  Klettern / Ferien  mo 

Deutschland, Skandinavien Sommer2020

Ich bin aus der Schweiz und habe geplant im Sommer 2020 mit meinem Bus durch Deutschland nach Skandinavien zu reisen. Hat ...
08.09.2019 07:17  Andere Region  Klettern / Ferien  bruxo 

Kletterpartner für Verdon gesucht

Hallo, Ich bin mit meinem Camper in Ost Frankreich unterwegs und suche Leute zum klettern und zum Natur erleben. Zeitraum ...
28.08.2019 09:26  Andere Region  Klettern / Ferien  waschingmachine 

Kletterpartner rund um Briancon gesucht

Hii, Ich suche Kletterpartner/innen für MSL und Sportklettern rund um Briancon und Verdon. Ich reise gerade mit meinem Camper ...
28.08.2019 09:14  Andere Region  Klettern / Ferien  waschingmachine 

Urlaubskletterpartner/innen gesucht

Hallo, ich suche Urlaubskletterpartner*innen für die Sommerferien. Die erste Woche, d.h. bis 3.8. bin ich schon in Briancon ...
14.07.2019 15:44  Bayern  Klettern / Ferien  martin klettert 

kletterleuts ende okt. finale,arco gewünscht

hi. such leuts zum klettern.einzelperson gruppe. gern auch familie mit kleinkind,dann zieh ich auch mit meiner fam. los. ...
18.09.2018 21:58  Andere Region  Klettern / Ferien  nobbi 

Zwei Wochen Ende April

Hallo Ich will vom 21.4 - 6.5. in Kletterurlaub fahren. Dieser war bereits geplant mit einem Freund in Richtung Nordspanien, ...
06.04.2018 21:28  Andere Region  Klettern / Ferien  stefan1 

Kalymnos

Hallo zusammen, bin in den Pfingstferien vom 3.bis 17.6.2017 auf Kalymnos mit meinen beiden Töchtern (19/16). Da Kletterfreunde ...
30.05.2017 08:52  Bayern  Klettern / Ferien  ente 

Kletterurlaub Korsika

Hallo, wir fahren mit einer größeren Gruppe nach Korsika. Ein Platz ist noch frei. Da die Flugpreise nach Korsika enorm ...
01.05.2017 14:01  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  dean2017