Kletterpartner Ferien / Seite 3

(Familien) Klettern in Arco 29.5-4.6

Hallo zusammen, wir sind ab dem 29.5 für eine Woche mit unserem Sohn (8 Monate) in Arco und würden uns freuen, uns einer ...
21.05.2022 21:09  Andere Region  Klettern / Ferien  ilste 

Kletter-Urlaub mit Kids 13.-17. Juni

Hallo zusammen, wir haben noch keine genauen Ferienpläne, würden aber gerne mit anderen, die genauso gern draußen sind, ...
20.05.2022 16:07  Bayern  Klettern / Ferien  thymian 

Reisebegleitung Kroatien September 2022

Servus, wir eine kleine, aber feine Truppe aus drei Leuten suchen noch eine Reisebegleitung (da klettern zu dritt mehr als ...
19.05.2022 13:40  Andere Region  Klettern / Ferien  nathalie 

Klettern und MTB in Ligurien im Mai

Hallo Klettergemeinde, Ab Do. oder Fr.29.04.2022 plane ich mit meinem Bussl für ca 10 Tage gen Süden zu fahren. Ziel ist ...
26.04.2022 21:13  Andere Region  Klettern / Ferien  hi 

Fels-Klettern über Ostern (13. - 17. April)

Hallo zusammen, gerne würde ich über die Ostertage (13. - 17. April) in einer lieblichen Klettergegend mit Sonnenfelsen ...
28.03.2022 09:04  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  thymian 

spontan an Gardasee

Hello, bin bis zum 13.03. spontan am Gardasee. Würd mich freuen, wenn sich ne Runde Sportklettern ausgehen würd.
08.03.2022 12:19  Andere Region  Klettern / Ferien  moxi 

Klettern in Spanien im Dezember

Hallo zusammen, ich bin gerade in Spanien unterwegs und hätte große Lust klettern zu gehen! Kenne mich einigermaßen aus, ...
07.12.2021 13:44  Andere Region  Klettern / Ferien  nanag 

Klettern Leonidio über Xmas und Neujahr

Hallo liebe Kletterinnen und Kletterer, wer hat Lust und Zeit, über Weihnachten und Neujahr nach Leonidio zum Klettern zu ...
18.10.2021 07:03  Andere Region  Klettern / Ferien  astridmaria