Kletterpartner Ferien / Seite 2

Klettern im Süden Oktober bis Dezember

Wir wollen in unserer Elternzeit von Oktober bis Mitte Dezember 2023 mit unserem Camper Richtung Süden fahren. Griechenland ...
20.08.2023 12:11  Andere Region  Klettern / Ferien  biggi 

Südfrankreich September/Oktober

Hallo Leute, ich bin ab Mitte September mit meinem Camper in Richtung Südfrankreich unterwegs. Ab 1. Oktober kommen noch ...
04.08.2023 23:30  Andere Region  Klettern / Ferien  bademeister 

Klettern, Herbst 23 im Süden

Kletterpartner für Korsika, Sardinien, Spanien ab Mitte September 23 gesucht. Werde ab September wieder unterwegs sein. ...
13.07.2023 17:11  Andere Region  Klettern / Ferien  mariam 

ARCO 31.05- 04.06.

Buongiorno, Bin auf der Suche nach einem Seilpartner für Arco. Falls du im gleichen Zeitraum vor Ort bist, dann lass mich ...
27.05.2023 21:49  Andere Region  Klettern / Ferien  tilda 

Korsika im Juni, Mai Italien ?

Hallo zusammen, Ich habe bis Ende August Zeit und suche nette Kletterpartner/innen, die mit mir vielleicht den einen oder ...
13.04.2023 21:14  Andere Region  Klettern / Ferien  petra00 

Kletterpartner in Arco am Gardasee gesucht

Hallo, ich mache eine Motorradtour in den Alpen und möchte ab dem 19.06.2023 ein paar Tage in Arco und Umgebung Felsklettern. ...
12.03.2023 17:30  Andere Region  Klettern / Ferien  thomas d 

Finale im März

Hallo zusammen, ich suche noch eineN KletterpartnerIn für die Zeit vom 23.03. bis 03.04. für einen Trip nach Finale. Ich ...
14.02.2023 13:22  Andere Region  Klettern / Ferien  claus mit c 

Klettern in El Chorro

Ich möchte ca. Anfang Februar nach El Chorro zum Klettern und suche hierzu einen Kletterpartner. Zeitlich bin ich flexibel. ...
09.12.2022 14:43  Andere Region  Klettern / Ferien  klaus 

Sardinien ab 27.dezemeber

Hallo, Ich starte eine Reise in meinem Van die in Sardinien beginnt, ich suche für dort Kletterpartner für Sportklettern ...
15.11.2022 11:33  Andere Region  Klettern / Ferien  samy—94 

Klettern auf Sizilien

Hallo! Ich heiße Michael und wohne in Köln. Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für einen Urlaub auf Sizilien. Wann: Zwischen ...
18.09.2022 22:42  Andere Region  Klettern / Ferien  mighty-mike 

Kalymnos, 19.9 - 30.9, 6b-7b

Hallo. Bin Mitte-Ende September in Kalymnos und suche ein kletterpartner/Partnerin. Bitte nur Leute die sich um Sicherheit ...
17.09.2022 10:32  Andere Region  Klettern / Ferien  reni