Kletterpartner Region Niedersachsen / Seite 2

Kletterpartner Harz Outdoor

Guten Tag liebe Kletterfreunde, da es mich beruflich in den Harz verschlagen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem ...
23.02.2021 10:10  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  chrischo 

Kletter/in gesucht

Hallo allerseits, Ich ziehe aus Südfrankreich nach Göttingen und suche eine Gruppe/Personen welche regelmäßig nach Feierabend ...
11.10.2020 16:01  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  imoteph 

Kletterpartner/in in Göttingen gesucht

Ich (w, 42 Jahre, ca. 52 kg) suche eine(n) zuverlässige(n) Kletterpartnerin/Kletterpartner für regelmäßiges Klettern nach ...
30.09.2020 23:00  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  magi 

suche Kletterpartner -in

Bin 49 Jahre (75kg) und suche Kletterpartner/in für die Halle. Im Sommer bin ich auch gerne am Fels unterwegs. Suche einen ...
04.09.2020 06:22  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  harryklettert 

Klettern in Hildesheim/Hannover evtl. Ith/Harz

Hallo, ich bin 40, m, 72kg und suche einen Kletterpartner. Ich wohne in Hildesheim und arbeite in Hannover somit kann ich ...
28.08.2020 14:37  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  mickey messer 

Kletterpartner(in) im Raum Braunschweig gesucht

Hallo zusammen, ich bin Kai (22) und derzeit bis voraussichtlich Mitte Mai in der Braunschweiger Umgebung. Ich bin sehr ...
21.01.2020 20:30  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  kai m. 

Suche eine*n Kletterpartner*in in Braunschweig

Hallo, ich bin Kathrin 24 Jahre alt und suche jemand der mit mir in Braunschweig ca. 1x die Woche klettern kommt. Ich habe ...
03.10.2019 07:51  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  kathrin 

Kletterpartner Raum Braunschweig gesucht

Hey! Mein Name ist Emily und ich bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Klatterpartner für die Fliegerhalle Braunschweig. Ich ...
29.09.2019 12:41  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  ylime 

Kletterpartner Braunschweig gesucht

Hey, ich bin Nico, 24 jahre alt und suche einen Kletterpartner mit dem ich regelmäßig klettern gehen kann. Egal ob Greifhaus ...
16.08.2019 14:52  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  nico1234 

Suche Kletterpartner/in in Oldenburg

Moin, ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner/in, der/die Lust hat, in Oldenburg oder Bremen klettern zu gehen. Ich ...
27.06.2019 17:24  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  charly 75 

Kletterhalle brakel

Hi ich bin sascha 24 ich bin ab dem 16.03 wieder zuhause in niedersachsen holzminden und suche ab dann für abends einen ...
28.02.2018 23:58  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  sushi