Kletterpartner Region Hessen / Seite 3

Trad klettern Odenwald

Moin, ich bin Adrian und wohne seit kurzem wieder in der Nähe Gießen. Suche kletterpartner für Tagestrips in den Odenwald ...
11.05.2023 22:22  Hessen  Klettern / Anderes  adrianwhite 

Suche Kletterpartner/in in Kassel

Hallo, ich bin jedes zweite Wochenende in Kassel und würde gern bisschen klettern und nicht nur bouldern. Daher suche ich ...
08.05.2023 23:21  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mihaw 

Kletterpartner*in in Darmstadt gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner*in für gemeinsames Sportklettern (drinnen und draußen) sowie Mehrseillängen ...
08.05.2023 17:34  Hessen  Klettern / Kletterhalle  björnh 

Kletterpartner (in) in Wiesbaden

Hallo, für 2 Monate bin ich in Wiesbaden und suche eine(n) Kletterpartner(in). Klettere seit Jahren, VG
20.04.2023 14:02  Hessen  Klettern / Kletterhalle  penjac 

Outdoor Klettern in Rheinland Pfalz

Hallo ich bin noch recht neu in Frankfurt und suche Leute die Lust hätten mal nach Rheinland Pfalz zum Outdoor Klettern ...
15.04.2023 12:32  Hessen  Klettern / Kletterhalle  branky 

Suche Kletterpartner/in Kelkheim/Wiesbaden

Ich bin 47 Jahre, 153 cm und wiege ca. 46 Kilo. Leider funktioniert, dass mit dem Klettern so schlecht alleine... Ich würde ...
08.04.2023 20:27  Hessen  Klettern / Kletterhalle  zwille  2

Kletterbuddy in Frankfurt gesucht

Hallo, ich bin vor knapp einem Jahr nach Frankfurt (Main) gezogen und habe hier wieder mit dem Klettern angefangen. Jetzt ...
19.02.2023 13:59  Hessen  Klettern / Kletterhalle  chrisffm 

Suche Kletterpartner in Wiesbaden

Hi, Ich suche nach einem neuen Kletterpartner im Raum Wiesbaden um abends klettern zu gehen. Aktuell klettere ich in der ...
09.02.2023 20:39  Hessen  Klettern / Kletterhalle  lauey 

Klettern dav Frankfurt

Hallo suche einen Kletterpartner / in in Frankfurt gerne Abends ab 18 Uhr z.b. montags oder freitags . Klettere 5/6 Toprope ...
09.01.2023 10:01  Hessen  Klettern / Kletterhalle  branky 

Kletterpartner gesucht KS

Hallo da draußen, ich suche einen oder eine Kletterpartner/-in fürs Toprope klettern und bouldern, perspektivisch Vorstieg. ...
08.01.2023 21:56  Hessen  Klettern / Kletterhalle  martin_lh 

Kletterhalle Nordhessen 15.12.

Servus, hat zufällig jemand Lust am 15.12. von 16-18:00 eine Runde in der Kletterhalle in Kassel zu drehen? Vorstieg ausdrücklich ...
13.12.2022 15:50  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alexandra 

Boulder Buddy

Hi ich gehe regelmäßig mit meinem Bruder Sonntags bouldern in Frankfurt am Main und würde gerne noch donnerstags gehen. ...
05.12.2022 20:55  Hessen  Klettern / Bouldern  lissi369