Kletterpartner Region Hessen / Seite 2

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin Elena, 23 Jahre alt, 176 cm groß und 78kg. Ich habe gerade erst angefangen mit dem klettern/bouldern ...
19.09.2023 09:24  Hessen  Klettern / Bouldern  elebo 

Kletterpartner

Salut! Ich heiße Tina und bin vor 2 Jahren das letzte Mal regelmäßig mit meinem Exfreund geklettert. Dann kam mal ne Kletterpause, ...
18.09.2023 17:16  Hessen  Klettern / Kletterhalle  monty1983 

klettern Finale Ligure

Hallo alle zusammen, ich wollte eigentlich Ende September Anfang Oktober nach Finale um zu klettern. Leider hat sich meine ...
08.09.2023 08:04  Hessen  Klettern / Klettergarten  mario 

Suche Kletterpartner*in KletterBar OF

Ich, w 36, suche eine*n Kletterparner*in für die KletterBar in OF. Ich bin Anfängerin und habe den Kurs gemacht und kletterte ...
11.07.2023 14:28  Hessen  Klettern / Kletterhalle  stanstie 

Kletterpartner*in in Wetzlar / Gießen gesucht

Hallo! Ich suche Kletterpartner*in für regelmäßiges Klettern, 1-2x die Woche (je nachdem, wie man´s halt schafft). Habe ...
05.07.2023 12:57  Hessen  Klettern / Kletterhalle  franzi.f. 

Kletterpartner(in) für Wiesbaden gesucht

Hello, I'm looking for a climbing buddy(gal o. guy) for Wiesbaden. Suche Kletterpartner(in) für Klettern, Toprope, Bouldern. ...
30.05.2023 15:45  Hessen  Klettern / Kletterhalle  scott 

Montag Tradklettern in Heubach

Hat jemand Lust und Zeit auf Klettern in Heubach diesen Montag?
21.05.2023 08:58  Hessen  Klettern / Klettergarten  axelito